BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(23.01 2015, 22:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Das nennt man dann Senf um die Backe schmieren.

Was mich in meinem Einkaufsverhalten etwas ändern lassen wird, ist keine Soßen mehr von Kühne zu kaufen, weil ich nicht diesen Verein sponsern will.

Ich würde wieder Kühne-Dinge kaufen, wenn die dadurch endlich dorthin gehen wo sie hingehören, eine Liga tiefer.
(24.01 2015, 20:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(23.01 2015, 22:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Das nennt man dann Senf um die Backe schmieren.

Was mich in meinem Einkaufsverhalten etwas ändern lassen wird, ist keine Soßen mehr von Kühne zu kaufen, weil ich nicht diesen Verein sponsern will.

Ich würde wieder Kühne-Dinge kaufen, wenn die dadurch endlich dorthin gehen wo sie hingehören, eine Liga tiefer.
Kannst ruhig weiter kaufen. Das ist nicht der Soßen-Kühne. [emoji6]
@hanna
Erst nachdenken, dann ziehen! Heart
Du meinst zicken?
Otto spendet dem HSV 10 Millionen

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bund...wkz=WXFSL1

Die müssen sowas von absteigen, dann kann er nochmal für die Lizenz spenden...
Solange einer der beiden Plätze für Klopp reserviert bleibt, darf der HSV gern runter.

Hanna von und zu Bach

(24.01 2015, 20:53)Jano schrieb: [ -> ]
(24.01 2015, 20:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Echt nicht?  Kühne und Nagel; wa?
Egal.
(25.01 2015, 18:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(24.01 2015, 20:53)Jano schrieb: [ -> ]
(24.01 2015, 20:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Echt nicht?  Kühne und Nagel; wa?
Egal.
Richtig. Kühne und Nagel. Also eher keine Nägel mehr kaufen. [emoji1]
Zum vierten Mal in Folge Miese gemacht.
Immerhin auch ne Serie.

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...ionen-euro
Naund machen die minus, wen interresierts. Fußball Teams sind nicht da um gewinnen zu machen wie die doofe dfl es fordert