Ich habe jemanden im erweiterten Familienkreis der HSV-Fan ist, ich traue mich gar nicht mehr mit dem über Fußball zu sprechen, wenn ich ihn sehe. Er tut mir schon irgendwie leid.
Aber, seinen Herzensverein sucht sich ja jeder selbst aus. Bewundernswert finde ich ihn dann doch, dass er so Leidens fähig ist und seinem Herzensverein bei allem Wirrwarr die Treue hält.
(13.08 2017, 19:16)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich habe jemanden im erweiterten Familienkreis der HSV-Fan ist, ich traue mich gar nicht mehr mit dem über Fußball zu sprechen, wenn ich ihn sehe. Er tut mir schon irgendwie leid.
Aber, seinen Herzensverein sucht sich ja jeder selbst aus. Bewundernswert finde ich ihn dann doch, dass er so Leidens fähig ist und seinem Herzensverein bei allem Wirrwarr die Treue hält.
Und trotzdem walkt sichn der alte Dattergreis HSV immer noch Jahr für jahr durch die Liga. Uhr abschalten, bitte!
Nicolai Müller gute Besserung - eine solche Verletzung ist freilich nicht lustig, die mögliche Erklärung für so ein Missgeschick aber schon
![[Bild: post2.jpg]](http://cdn.webfail.com/upl/img/a822bc02055/post2.jpg)
Man kann es auch anders rum auslegen. Man schießt kaum Tore, um sich nicht zu verletzen...
Ah, deswegen war Robbery so oft verletzt

(21.08 2017, 18:12)Beobachter schrieb: [ -> ]Ah, deswegen war Robbery so oft verletzt 
Genau, damit sie sich beim Jubeln nicht verletzen. :roflmao:
(21.08 2017, 18:48)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (21.08 2017, 18:12)Beobachter schrieb: [ -> ]Ah, deswegen war Robbery so oft verletzt 
Genau, damit sie sich beim Jubeln nicht verletzen. :roflmao:
dumm gelaufen,kann passieren jubeln absofort verboten

Als ich spät gestern Abend auf die Tabelle geschaut habe, habe ich fast einen Schlag bekommen, HSV auf Platz 1, wann hat es das zum letzten mal gegeben!
Seit gestern Abend habe ich auch meinen Geheimfavoriten auf die Meisterschaft.