Damit der HSV in der 2. Liga genesen kann, müsste dort definitiv ein Umbruch stattfinden, ansonsten wird's mit dem Wiederaufstieg echt eng. Was die zur Zeit spielen, könnte in den oberen Rängen der Zweiten auf jeden Fall nicht mithalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die haben den Abstieg einfach verdient, die Uhr muss weg.
Ja Zeit wäre es wohl mal. Bei der "Leistung" und dem Dilettantismus in der Vereinsführung müsste mal nen harter Schnitt kommen.
Aber mir würde ein gut zu erreichendes Stadion fehlen, um unsere Buam zu sehen! [emoji31] München ist soooooo weit weg!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Harter Schritt wird aber schwer, wenn Kühne nicht wieder ordentlich reinbuttert beim Abstieg werden die keine Lizenz für den Profilfussball (Liga 1 bis 3) erhalten denke ich...
Klar wird das schwer und die können nur hoffen, dass der Kühne weiter das Portmonee aufmacht. Aber ne andere Alternative zum harten Schnitt sehe ich da momentan nicht. In den letzten Jahren war das doch alle ne Katastrophe in HH.

Nach Klaus-Michael Kühne und Alexander Otto ist Helmut Bohnhorst der dritte Investor beim Bundesligisten Hamburger SV. Wie der abstiegsbedrohte Nordklub am Dienstag bekannt gab, hat der 55 Jahre alte Niedersachse bereits am 20. März für 4 Millionen Euro Anteile der HSV Fußball AG erworben. „Ich möchte den Klub unterstützen, außerdem Teilnehmer des Aufbaus sein, den unser HSV ganz sicher braucht“, sagte Neuaktionär Bohnhorst.
50+1 ist nur noch was schriftlicher, jeder umgeht sie sowieso
(14.04 2015, 15:40)hamad138 schrieb: [ -> ]50+1 ist nur noch was schriftlicher, jeder umgeht sie sowieso
Es geht wieder los!

(14.04 2015, 16:08)Munich schrieb: [ -> ] (14.04 2015, 15:40)hamad138 schrieb: [ -> ]50+1 ist nur noch was schriftlicher, jeder umgeht sie sowieso
Es geht wieder los! 
Yes !!! Es ist wie ein Schlüsselreiz, irgendwas muss diesen Reflex "50+1" auslösen, Wahnsinn. Er lässt sich aber auch nicht beirren. Es scheint eine Mission zu sein.
Sie wollen magath holen ahhahaahhahahahah
Medizinball auf die Schultern, Quarkwickel auf die dollen Waderln, und ab in die Elbe! Wer nicht ersäuft hat nen Stammplatz.
Die sind doch vom Wahnsinn berotzt. Setzen ihren inkompetenten Sportdirektor als Trainer ein, verlieren dann gegen Leverkusen und Wolfsburg (Tipp: KANN MAN ALS ABSTIEGSKANDIDAT MAL VERLIEREN!), und verfallen wieder in Panik und wollen jemand anderes.
Absteigen, sofort! Und Magath schafft das sicher.