BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glauben die echt dass was besseres nachkommt? Ich nicht.
Der Kader ist gut genug für die Bundesliga. Ein ordentlicher Trainer, ein bisschen Ruhe im Verein und Hamburg kommt aus der Abstiegszone raus.

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN.

Die Bild meldet eben, dass Slomka kommt. Ich habe einige Zweifel, dass der nette Herr Slomka der richtige Mann für den Job ist. Schau'n mer mal.
Blush
Ihr sagt das so als müsste man nur mit dem Finger schnippen und das wäre alles gegeben. Ich habe in Braunschweig zwei Mannschaften gesehen, die sich qualitativ minimal unterschieden haben. Bouy, John, das sind vielleicht gute Kerle, aber völlig überfordert. Westermann hat kein Bundesliga-Niveau mehr ... der Rest ist bis ins Mark verunsichert.

Slomka ist doch kein Wunderheiler.
Selbst wenn sie denn Klassenerhalt schaffen, dann gehts nächste Saison im gleichen Trott weiter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hanna von und zu Bach

In einem HSV-Forum habe ich gelesen, man hat nur noch eine Patrone frei, den Trainerwechsel.
Warum man dann mit Platzpatronen (Slomka) schießt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Ich lege mich fest:
Am Ende dieser Saison ist jede Mannschaft der ersten Bundeliga-Saison mindestens einmal abgestiegen.
Nee, ein neuer Trainer wird es allein nicht richten. Dieser AR ist das Hauptübel und was ich von Kreuzer zu halten habe, weiß ich nicht. Ich glaube kaum, dass Slomka aus dieser Truppe
Mehr herausholt.

Die werden leider wohl absteigen.
(16.02 2014, 08:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]In einem HSV-Forum habe ich gelesen, man hat nur noch eine Patrone frei, den Trainerwechsel.
Ich lege mich fest:
Am Ende dieser Saison ist jede Mannschaft der ersten Bundeliga-Saison mindestens einmal abgestiegen.

Wir sind nie abgestiegen aus der Bundesliga. Nur halt erst später dazu gekommen. Wink

Hanna von und zu Bach

(16.02 2014, 09:09)Jano schrieb: [ -> ]
(16.02 2014, 08:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]In einem HSV-Forum habe ich gelesen, man hat nur noch eine Patrone frei, den Trainerwechsel.
Ich lege mich fest:

Wir sind nie abgestiegen aus der Bundesliga. Nur halt erst später dazu gekommen. Wink

Dann stimmt die Aussage doch trotzdem
Ah. Moment. Du meinst die ERSTE Buli - Saison. Asche auf mein Haupt. Hab ich falsch gelesen. ^^