BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gott, wie asozial kann man sein...

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten...e-der-Liga

:roflmao:

ts, ts, ts: alle gegen die weiß-blauen

" Es klingt bezeichnend für die schwierige Situation des Hamburger SV: Bei einer Bootstour der HSV-Spieler im Trainingslager in Malente ist ein Kanu gekentert. An Bord waren Nicolai Müller, Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga und Heiko Westermann. Immerhin: Alle vier Spieler blieben unverletzt und nahmen den Zwischenfall mit Humor."

"Werder Bremens Zlatko Junuzovic hat sich in der "Bild"-Zeitung zur Situation des Hamburger SV geäußert. "Es wäre schon gut, wenn die Hamburger mal für ein Jahr zweite Liga spielen. Hannover, Freiburg, Stuttgart - die haben eine richtig gute Spielanlage. Ich tippe auf Paderborn und Hamburg als Absteiger und 96 in der Relegation. Ein Jahr ohne Derby kann man verkraften", erklärte der Mittelfeldspieler."

Quelle
Also wenn man schon von "Spielanlagen" spricht, dann würde ich doch meinen dass Paderborn die bessere hat als Hannover. Was haben die denn für Spielanlage?

Die Spielanlage des HSV ist schnell erklärt: hinten beten, vorne der lange Ball auf Lasogga.
Ist das gekenterte Boot ein gutes oder böses Omen?
Ich sag mal so, wären die Insassen ersoffen, hätte der HSV morgen bessere Chancen.

Hanna von und zu Bach reloaded

Egal was ist, dieser Verein muss MORGEN absaufen.
Dann feiere ich einen mehr.
Es ist alles, was ich mir noch von dieser Saison erhoffe. Ich kann dieses jahrelange Elend nicht mehr sehen. Wennn die es wieder schaffen, den Kopf aus der schlinge zu ziehen , schaffen die es NIE, wieder mal bessere Tage zu bekommen.
Runter in dei 2.Liga, alte Zöpfe komplett abschneiden.
Neu anfangen, solide wirtschaften. aus.
Ich habs im Gefühl dass Schalke das morgen total verkackt.

Habt ihr euch schon mal in HSV Foren umgesehen? Pure Comedy Big Grin
NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!1111

(23.05 2015, 03:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich habs im Gefühl dass Schalke das morgen total verkackt.

Habt ihr euch schon mal in HSV Foren umgesehen? Pure Comedy Big Grin
NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!1111

Ich finde den Beitrag eines HSV Fans auf kicker.de auch ganz lustig.

http://community.kicker.de/community/for...903376.php   Big Grin