Habe mir sagen lassen dass Thomas Strunz, Berater von Ostrzolek (?), im Doppelpass folgendes zum besten gegeben hat: als sein Schützling zum HSV kam, war er voller Elan und Enthusiasmus. Er hat das Training beendet, und wollte als zusätzliche Trainingseinheit noch in den Kraftraum, etwas mehr Muskel aufbauen. Da kam einer der alteingesessenen Spieler zum ihm und hat ihm gesagt in etwa "Mach mal langsam, nicht so viel Enthusiasmus, so läuft das hier nicht, wir gehen jetzt erst mal zusammen in die Stadt Kaffee trinken!"
Sollte das so stimmen, mein lieber Vater ...
(26.05 2015, 01:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Habe mir sagen lassen dass Thomas Strunz, Berater von Ostrzolek (?), im Doppelpass folgendes zum besten gegeben hat: als sein Schützling zum HSV kam, war er voller Elan und Enthusiasmus. Er hat das Training beendet, und wollte als zusätzliche Trainingseinheit noch in den Kraftraum, etwas mehr Muskel aufbauen. Da kam einer der alteingesessenen Spieler zum ihm und hat ihm gesagt in etwa "Mach mal langsam, nicht so viel Enthusiasmus, so läuft das hier nicht, wir gehen jetzt erst mal zusammen in die Stadt Kaffee trinken!"
Sollte das so stimmen, mein lieber Vater ...
Hört sich an wie ne Stammtischgeschichte. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Würde aber zu dem passen, was der HSV in den letzten Jahren zusammengespielt hat.
Das ist ja ein großes Nichts.
Gestern hat man die Leistung der letzten Jahre deutlich gesehen, ein Zweitligist ist da ja besserals ein Traditionsverein und Dauerbrenner.
Hamburgs Johan Djourou: "Wir können es immer noch schaffen, denn wir sind die bessere Mannschaft." (Zitat von
kicker.de)

Ohne Worte:
Facebook-Deal: Das Fanshirt "Relegations-Titelverteidiger"
bit.ly/1QpxRtH
Ja, das ist die offizielle FB-Seite vom HSV

Ist denen nichts zu peinlich? St. Paulis Europapokal-Sieger-Besieger Ding hatte Stil, aber das ist doch einfach nur noch peinlich.
Wenn die nen Funken Ehre hätten, würden sie tief durchatmen, sich an den Eiern packen, und mit einer gehörigen Portion Demut nicht feiern als wären sie Meister geworden, sondern sich vor Scham verkriechen, dass sie mit 1 1/2 blauen Augen davon gekommen sind.
(04.06 2015, 04:01)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist denen nichts zu peinlich?
Das hat man doch schon gemerkt, wie die danach gefeiert haben als hätten sie gerade einen großen Pokal gewonnen. Ich wäre zerknautscht und in Demut von dannen geschlichen und mich für die brutalst schlechte Saison geschämt.
Wenn das auch ein Grund ist so abzufeiern und sich als Helden feiern zu lassen dann gebt denen doch eine Relegationsflatrate. Aber dann bitte auch mal Gegner und nicht Fürth oder Karlsruhe.
naja, wenn man dem Tod nochmal von der Schippe springt wird man wohl doch ein bischen erleichtert sein dürfen . . .
wird eh zu wenig gelacht in Deutschland
Erleichtert sein ist eine Sache; sich dran aufzugeilen dass man durch Schiri-Beschiss mit knapper Not die Verlängerung der Relegation gegen einen Zweitligisten erreicht hat, das ist was anderes.