BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kronos

(26.10 2014, 12:48)DerKölner schrieb: [ -> ]Glaubt ihr eigentlich der frische Wind des Trainerwechsels ist langsam schon wieder raus?

Schau dir doch mal den Mannschaftskader an.
Was ist den Qualitativ von denen schon zu erwarten!
Wenn die nicht noch zwei drei gute Spieler dazu bekommen, wo auch immer die herkommen sollen (zweite Liga oder billig aus dem Ausland), werden die da unten nicht wegkommen.
Wenn ich bedenke wieviel Kohle die hatten...
Nicht das deren 2te im Pokal aufläuft, die hat den Tabellenletzten deren Liga 10 zu 0 abgeschoßen.
Wir müssen nur eines nicht machen, nämlich den HSV wieder unterschätzen. Dann gewinnen wir auch.

Kronos

(26.10 2014, 22:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir müssen nur eines nicht machen, nämlich den HSV wieder unterschätzen.

Wenn wir das machen würden, dann hätten wir es auch nicht anders verdient!
Aber daran glaube ich nicht, dass der HSV uns 1:0 aus dem Rennen wirft.
Fuhrmann: "Warum geht er (van der Vaart) da nicht nach?"

Zinnbauer: "Ja gut, ist eine lange Strecke"

Big Grin Big Grin

Van der Vaart war nach der Niederlage gegen Stuttgart mal richtig angepisst. "Was machst du für Fragen heute, nicht gut geschlafen oder was?"
Kühne wird mir sympathisch:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussba...44080.html

''Der HSV braucht dringend Investoren. Um für diese aber attraktiv zu werden, benötigt er sportlichen Erfolg. Der Vorstand überlegt, die Anteile an der AG unter Wert zu verkaufen, um Interessenten zu finden.''

HAA HAA ES VAU.

Big Grin
50+1 regel muss weg, sonst verlieren wir alle traditions vereine. Diese Regel funktoniert nicht mehr, da andere Vereine sie trotzdem umgehen
Sieht man derzeit wieder am Beispiel Kühne.

Aber glaube andererseits auch nicht das der HSV sich komplett an den verkaufen wöllte...
Vielleicht will er auch nur dem Verien die Daumenschrauben anlegen und mehr Anteile für sein Geld einfordern.

Aber ihm gehts janur um den HSV, bald SEINEN HSV, das will er wohl.