BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre dann der gewonnene Uefa-Cup gewesen den ich meinte. Übrigens ist er auch mal Vize-Weltmeister geworden.
0 Punkte bei der Euro 2012 Rolleyes
Ha Ha HSV. So eine Witztruppe.
2 mal haben wir noch die Chance auf ein 2stelliges Ergebnis - 1 mal wirds klappen.
Die müssen mal absteigen, das wird doch nie was bei denen.
Holt Braunschweig was an der Weser, und der HSV kackt gegen Schalke ab (wovon ich ausgehe), wirds dünn. Wenn Nürnberg und Freiburg ihre angedeutete Form bestätigen umso mehr.
Haben die jetzt eigentlich nen Stürmer übrig nachdem Rudnevs erstmal weg ist?
HSV, ich will den HSV.
13:0 gibt das. Im Pokal sowie in der Liga.
Hätte auch nichts gegen nen Hamburger Stadtderby - HSV gegen Altona 93.:roflmao:

Schlenzer

Der Bundesliga-Dino kann einem schon leid tun. weinen
Auch wenn sie sich deppert anstellen.

Gruss
Ich mag sie ja eigenltich, aber zuviel von dem was da abgeht kenne ich von meinem FC, die sind reif für nen Abstieg, schon lange, außerdem nervt die Uhr.

Hanna von und zu Bach

(26.01 2014, 19:51)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich mag sie ja eigenltich, aber zuviel von dem was da abgeht kenne ich von meinem FC, die sind reif für nen Abstieg, schon lange, außerdem nervt die Uhr.

Da Hertha und Augsburg als Abstiegskandidaten wohl ausfallen, wird es einen von Nürnberg und Hamburg mindestens treffen, wenn nicht gar beide.
Ich glaube es werden Braunschweig und Hamburg, Hamburg auf dem Reli Platz, die würden die Relegation nie überstehen.

Der 3te, Hoffe wäre schön, oder ein anderer Club bricht noch ein.