(22.04 2014, 11:16)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Nach der Niederlage gegen Wolfsburg bin ich mir auch sicher: der HSV steigt ab. Da gibt's nix mehr zu retten! Und bei den Gründen: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn der HSV noch die Klasse halten sollte, dann nur weil alle anderen Kandidaten noch schlechter spielen. In Hamburg sehe ich auf keiner Ebene mehr Erstligatauglichtkeit.
100% das HSV es irgendwie in die Relegation schafft und dort locker weiterkommt

Habe ich bis Sonnabend auch immer gedacht und gesagt. Aber das war echt so sch...e, dass ich jetzt nicht mehr damit rechne. Und selbst wenn der HSV die Reli schafft: die haben selbst gegen Paderborn keine Chance.
Und sollte die Relegation tatsächlich St.Pauli - HSV heißen, dann bestellt schonmal Blauhelm-Truppen nach Hamburg. Sieht ja aber eher nicht danach aus.
Ja genau das ist es leider... Traurig aber wahr
Mit viel Glück schaffen wir noch Rang 16, gg SCP hätten wir mit fitten Lasogga und Badelj noch ne Chance, gegen FCK sieht's noch düsterer aus...
Paderborn oder Fürth werden es, ich denke keiner von beiden wird genug liegen lassen damit die Teufel hochkommen.
Nürnberg Fürth könnte es werden.
(22.04 2014, 11:16)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Nach der Niederlage gegen Wolfsburg bin ich mir auch sicher: der HSV steigt ab. Da gibt's nix mehr zu retten! Und bei den Gründen: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn der HSV noch die Klasse halten sollte, dann nur weil alle anderen Kandidaten noch schlechter spielen. In Hamburg sehe ich auf keiner Ebene mehr Erstligatauglichtkeit.
Das es die letzten Jahre immer Mannschaften gab,die noch schlechter waren als der HSV ist der einzige Grund warum die noch erstklassig sind.
Jahr zu Jahr wurden es weniger,und dieses Jahr ist es soweit,das das jahrelange Missmanagment in den meisten Ebenen des Vereins bestraft wird.
Die Offensive des HSV besteht nur noch aus Calhanoglous Freistößen.
Der HSV wird in dieser Saison keinen Punkt mehr holen.
So jedenfalls nicht.
Wenn man sich Jansen anhört nach dem Spiel ... "dann stehst du unten drin, und dann geht bei den anderen der Ball rein, und bei dir nicht ..."
Übersetzt: alles Schicksal.
Wenn der Kapitän ist, wundert mich nicht warum niemand beim HSV die Lage gerafft zu haben scheint.
Aber gut, "dann schlagen wir halt die Bayern".
Vill ist der HSV ja so Nett und schenkt S04 ihre Stadionuhr