BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach reloaded

(19.04 2015, 18:46)sepp schrieb: [ -> ]ich weiß ja nicht recht - ob das Geck oder todernst war von den Unverantwortlichen des HSV.

Sind sie todessehnsüchtig oder tollkühn?

glaub die hätten eher einen Schleifer gebraucht. Einsatz hat man da doch schon lang nicht mehr gesehen

Leute wie Labbadia und Babbel können sich die Vereine sparen, das sind keine Trainer.

Beim HSV hilft auch kein Schleifer mehr. Knäbel war eher der Witz gewesen.

Um ehrlich zu sein, geht mir der jährliche Tanz mit dem sogenannten Dino der Liga langsam auf den Zeiger.

Ich habe schon letzes Jahr gesagt, dass der HSV nur über eine Abstieg zu retten ist. Das klingt parodox, geht nur über einen kompletten Neuanfang.
Und dafür- da geb ich Dir Recht- ist auch ein Labadia nicht der Richtige.

Hanna von und zu Bach reloaded

(19.04 2015, 18:51)Munich schrieb: [ -> ]Jedenfalls ist Labbadia ein guter Trainer,

Das bezweifle ich aber vehement.
Mansche Brillen blenden einen auch.
Dieser Starkicker Westermann hat auch nicht mehr alle Kugeln am Baum. Nennt Stark nen "Heimschiri", wo er gar nix gibt obwohl Van der Vaart dem Vestergaard fast das Wadenbein durchsäbelt, nen Elfer nicht gibt usw.
"Dann gewinnen wir nächste Woche gegen Augsburg" :roflmao:

Der HSV ist in Liga 2 gar nicht zu retten, das sagt sich so leicht. Wenn Kühne da nicht wieder ordentlich Butter bei die Fische gibt, kriegen die keine Lizenz; und wenn doch, schrumpft der Verein innerhalb kurzer Zeit auf Mini-Größe.
Und der Typ war mal Nationalspieler. Big Grin
HW Vier, das Tier. Big Grin
(19.04 2015, 20:28)DerKölner schrieb: [ -> ]HW Vier, das Tier. Big Grin

Das Faultier. :klatsch:
Ich war mal eine stunde weg. Frage. "ist Labadia noch im Amt"?
(19.04 2015, 22:07)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Ich war mal eine stunde weg. Frage. "ist Labadia noch im Amt"?
Er erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Er erreicht die Mannschaft nicht mehr? wie Lehmann in Leverkusen und ist mit der Bahncard zurückgefahren oder geistig, körperlich nicht mehr?