BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marcell Jansen ist neuer HSV-Präsident!
[emoji15]
Hahaha wtf.
(19.01 2019, 17:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Hahaha wtf.

Schlechter als die Vorgänger kann er es eh nicht machen. Wink
Wenn ich mich recht erinnere, sagte er mal dass er das Fußball - Geschäft nicht liebt. [emoji848]
(19.01 2019, 18:53)Jano schrieb: [ -> ]Wenn ich mich recht erinnere, sagte er mal dass er das Fußball - Geschäft nicht liebt. [emoji848]

Das wurde ihm unverschämtereweise vorgeworfen
(20.01 2019, 16:25)Jarou schrieb: [ -> ]
(19.01 2019, 18:53)Jano schrieb: [ -> ]Wenn ich mich recht erinnere, sagte er mal dass er das Fußball - Geschäft nicht liebt. [emoji848]

Das wurde ihm unverschämtereweise vorgeworfen
Nicht ganz. Völler warf ihn vor, den Fußball nie geliebt zu haben. Jansen antwortete darauf, lediglich das Fußball - Geschäft nicht zu lieben.
Wer im Glashaus sitzt ... Bei unserer derzeitigen Gemengelage, wo man ungeniert Amateure wurschteln lässt, sieht Jansen nicht so unterirdisch aus. Gas geben wird der auch können.
(20.01 2019, 18:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer im Glashaus sitzt ... Bei unserer derzeitigen Gemengelage, wo man ungeniert Amateure wurschteln lässt, sieht Jansen nicht so unterirdisch aus. Gas geben wird der auch können.

Eine schlechtere Wahl wie ein Brazzo ist er keinesfalls.
Jansen ist ja nun Präsident. Das ist etwas über der Position von Brazzo angesiedelt.

Ich find's aber gut, schlechter als irgendsoein Vorstands-Dino wird der es auch nicht machen.
(20.01 2019, 19:26)lavl schrieb: [ -> ]
(20.01 2019, 18:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer im Glashaus sitzt ... Bei unserer derzeitigen Gemengelage, wo man ungeniert Amateure wurschteln lässt, sieht Jansen nicht so unterirdisch aus. Gas geben wird der auch können.

Eine schlechtere Wahl wie ein Brazzo ist er keinesfalls.

Nach wie vor kannst du nicht ansatzweise begründen, außer mit unglücklichen Interviews, was er so falsch macht.
Aber gut, du bleibst halt du und hast deine tägliche Portion SaliHASSmidzic abgesondert.