BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dem Relegationsspielsieger Titeverteidiger kann man einen Spieler doch mal für 50% des Preises überlassen. Big Grin

Lasst uns weiter hoffen das sie es auch diese Saison nicht lernen. Wink
(14.06 2015, 20:05)DerKölner schrieb: [ -> ]Dem Relegationsspielsieger Titeverteidiger kann man einen Spieler doch mal für 50% des Preises überlassen. Big Grin

Lasst uns weiter hoffen das sie es auch diese Saison nicht lernen. Wink

Ist dort was im Wasser oder der Luft? Ich hatte den Beiersorfer mal als ganz fähigen Typen in Erinnerung (hab Hamburg damals andererseits auch nicht sooo intensiv verfolgt) und ist der auch schon so komisch wie der Rest. Ich meine, wie kommt man denn auf so was? Diese Mischung aus Größenwahn und Inkompetenz...wahnsinn. Wenn die nicht gut kuren, dann haben sie nächsten Jahr wirklich wieder die allerbesten Chancen auf Platz 16...

Tetzlaff

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie endlich mal ansteigen! :dance:
(16.06 2015, 10:53)Kreiskicker52 schrieb: [ -> ]
(15.06 2015, 14:41)Tetzlaff schrieb: [ -> ]Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie endlich mal ansteigen! :dance:

Sie haben es ja jetzt lange genug geübt, damit es diese Saison endlich mal klappt  Big Grin

Nicht mal das konnten sie bislang Wink
Laut SSN soll Piotr Trochowski ablösefrei aus Spanien kommen.
Die brauchen wohl jemanden, damit der Abgang von van der Vaart die Altersstruktur nicht zerstört :roflmao:
Kann es wirklich sein das es da so weiter geht wie die letzten 2 Jahre?

Alternde Stars holen, hmmm, Overath und Meier wären begeistert. Big Grin
Was macht denn Jarolim so?
Sportdirektor beim FK Mlada Boleslav.

#reaktivieren Big Grin
Nichts gegenTrochowski ,aber ich kann nicht glauben das der HSV so seine Zukunft plant.Die haben doch schlechtes Gras geraucht,oder?
Ich hoffe die meinen das alles ernst.

#Steigtendlichab