BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit HSV+ könne sich der Verein für Investoren öffnen.

Müssted aber auf der Mitgliederversammlung mit 75% Mehrheit angenommen werden, und die Supporters, die mit mehr als 50000 der ungefähr 73000 mItglieder in Verbindung stehen sind dagegen, Testlauf im Januar zeigte wohl knapp 80% für ja, aber wenn die Supporters sich dagegen stemmen.

''Die Reform sieht vor, die Lizenzspielerabteilung aus dem Gesamtverein auszugliedern und nach dem Vorbild des FC Bayern in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. Danach könnten bis zu 24,9 Prozent der Anteile an strategische Partner verkauft werden. “In den nächsten Jahren könnten wir so bis zu 100 Millionen Euro einnehmen”, sagte Rieckhoff.''

http://schumyswelt.de/2014/01/22/hsv-in-...t-mit-hsv/


Kühne hat wohl gesagt er will dem Verein nur weiterhelfen wenn HSV+ durchkommt weil er dann eben % am HSV kaufen könnte und das dann wohl alles neue gewählt werden müsste, wofür er sich ausspricht.

Da ich das dem HSV nicht gönne hoffe ich auf die Supporters, sich jetzt zu retten haben sie sowas von nicht verdient. Besonders durch den geschafften Klassenerhalt dürfte dort wohl vieles weiterhin verblendet bleiben und sie werden hoffentlich die Mehrheit nicht erreichen, auch wenn ich bezweifle das Kühne wirklich die Geldspritzen einstellt.

Aber ich weiß auch nicht wer derzeit Geld für HSV Anteile bezahlen würde, das ist ein Trümmerhaufen, und wenn man guckt wie billig sich Hertha verkauft hat, außer Kühne wer sollte da groß einsteigen wollen?
Peinlich peinlich peinlich.
Was für ein Dusel!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Liga Glück gehabt, das 2 Mannschaften genauso schlecht waren. Obwohl eigentlich
stimmt das nicht wirklich. Und sich dann noch hinstellen und behaupten die Relegation verdient
gewonnen zu haben. Pfui.
Eigentlich hätten alle Spieler mit gesenkten Haupt vom Platz schleichen müssen - vor Scham.
Heute findet in HH eine PK der Gegner von HSV plus statt, durch die alle Gegner zur Mobilisierung aufgerufen werden sollen....wenn die Erfolg haben am nächsten Sonntag, dann kann es durchaus sein, dass sich das Thema Relegation nächstes Jahr für den HSV gar nicht stellt, dann steigen die direkt ab. Nur wenn HSV plus kommt, dann haben sie eine Chance sich wieder zu berappeln.
Kasperltheater.
Da bestimmen Mitglieder tatsächlich mal über die Zukunft ihres Vereins.
Der Calhanoglu ist ja wohl auch ne Lachnummer, oder? Hat jemand das Interview gelesen in der SpoBi heute? Im Februar noch Vertrag verlängert, und jetzt bittet er darum, der HSV möge ihm doch bitte nicht die Karriere verbauen, noch dazu mit der indirekten Androhung, gebe der HSV das OK nicht, könne er ja "vielleicht nicht ganz so konzentriert" spielen nächste Saison.
Er sehe beim HSV die Perspektive nicht, und der Verein sei im Chaos. Aha, und das war im Februar ja noch ganz anders, nicht wahr? Da träumte man noch von der Champions League, oder?
Er möchte mal so bekannt sein wie Messi oder Ronaldo.
Na dann viel Spaß in Leverkusen.

So kann man den Verein, der auf einen gebaut hat, richtig schön f*cken, denn eigentlich hat der HSV in seiner finanziellen Lage bei einem guten Angebot wenig Optionen.
Jap, durchaus. Da kam er mir auch super unsympathisch vor. Dritte Liga mit Karlsruhe, ein Jahr Abstiegsk®ampf mit dem HSV, und jetzt will er unbedingt Champions League.
Das angebliche kurzzeitige bayern interesse ist ihm zu kopf gestiegen

Verständlich

Hanna von und zu Bach

(21.05 2014, 23:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Calhanoglu ist ja wohl auch ne Lachnummer, oder? Hat jemand das Interview gelesen in der SpoBi heute? Im Februar noch Vertrag verlängert, und jetzt bittet er darum, der HSV möge ihm doch bitte nicht die Karriere verbauen, noch dazu mit der indirekten Androhung, gebe der HSV das OK nicht, könne er ja "vielleicht nicht ganz so konzentriert" spielen nächste Saison.
Er sehe beim HSV die Perspektive nicht, und der Verein sei im Chaos. Aha, und das war im Februar ja noch ganz anders, nicht wahr? Da träumte man noch von der Champions League, oder?
Er möchte mal so bekannt sein wie Messi oder Ronaldo.
Na dann viel Spaß in Leverkusen.

So kann man den Verein, der auf einen gebaut hat, richtig schön f*cken, denn eigentlich hat der HSV in seiner finanziellen Lage bei einem guten Angebot wenig Optionen.

Deswegen ist der Hsv wohl auch beinahe abgestiegen. Wenn die Spieler sogar ein Interesse daran gehabt hätten.
(21.05 2014, 23:27)Jarou schrieb: [ -> ]Jap, durchaus. Da kam er mir auch super unsympathisch vor. Dritte Liga mit Karlsruhe, ein Jahr Abstiegsk®ampf mit dem HSV, und jetzt will er unbedingt Champions League.

Nein, er will wie messi und ronaldo sein, damit jeder über ihn spricht Big Grin

Außer über Standards ist er mir irgendwie noch nie aufgefallen.
Anstelle vom HSV würde ich ihn halten. Den Rotzlöffel noch für sein dämliches Auftreten noch belohnen? Pah! 1 Jahr Stubenarest, basta!