Slomka klagt gegen den HSV wegen seiner Absetzung. Ist der noch zu retten? Der soll froh sein, dort rechtzeitig flüchten zu dürfen, bevor die Karriere vollends ruiniert ist.
Ich glaube Slomka ist als Trainer zumindest in der buli eh nicht mehr zu retten, von daher versucht er jetzt wahrscheinlich einfach nur noch mitzunehmen was geht. Wie viel steht im Raum? Eine Millionen? Für den HSV würde es mir nicht leid tun. Ich war zwar letzte Saison noch symphatisant, wieso ist mir aber mittlerweile auch ein Rätsel. Da läuft so viel daneben und die haben meiner Meinung nach im Moment überhaupt nix mehr in der Bundesliga zu suchen.
Einen Trainer der den HSV da unten raus holen kann, können die sich vielleicht gar nicht leisten! Und ein Trainer der das kann, will auch vielleicht da gar nicht hin! Dann noch dieses Management! Also dreht sich beim HSV alles in Kreis. Es wäre wohl besser für sie, dass sie mal ein Stockwerk tiefer gehen, was die Liga betrifft!
Wer weiß obs dann bei einem Stockwerk bleibt, naja, Kühne, je nachdem was er da reinpumpt sollte es soweit kommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Die Fans tragen ja leider ihr Übriges dazu bei. Sie wollen ja ständig mehr Mitbestimmungsrecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Aber die Fans sind sich ja auch uneins. Die Abstimmung über HSV+ stand z.B. auch ganz schön auf der Kippe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.10 2014, 18:27)Jano schrieb: Die Fans tragen ja leider ihr Übriges dazu bei. Sie wollen ja ständig mehr Mitbestimmungsrecht.
So dümpelt man als Traditionsverein dann eben irgendwie am Rande der zweiten Liga rum.
Das ist die andere Seite der Medaille, wenn zu viele Köche am Werk sind.