Ich schlag vor: die Uhr abschalten und den HSV Block auf die Sekunde genau so lange hinter Gitter.
Der letzte Dino ist ausgestorben , müsst ihr ohne uns auskommen schade werde die jähliche Klatsche vermissen,dann müssen wir halt
über die Dörfer tingeln

bis nächstes Jahr.
Tja der neue Dino sind nun wir. Bzw. In 3 Jahren haben wir dann auch diesen Rekord inne.
Hamburg wird wieder aufsteigen, und damit weiterhin die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen bleiben. Glaube nicht, dass die länger als eine Saison da unten sitzen.
(13.05 2018, 10:33)Jano schrieb: [ -> ]Tja der neue Dino sind nun wir. Bzw. In 3 Jahren haben wir dann auch diesen Rekord inne.
sollten wir uns jetzt auch überlegen eine Uhr ins Stadion zu hängen?! bei uns wäre zumindest eine gewisse Sicherheit gegeben, dass sie ewig läuft!
(13.05 2018, 10:36)Jarou schrieb: [ -> ]Hamburg wird wieder aufsteigen, und damit weiterhin die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen bleiben. Glaube nicht, dass die länger als eine Saison da unten sitzen.
Halte ich für eine mutige Aussage. Wenns blöd für den HSV läuft, machen die nämlich gar nicht mehr so schnell ein Spiel in der 1. Liga. Mit Köln und vielleicht Wolfsburg hätten Sie schon starke Konkurrenz und wenn man sich die Leistung des HSV im Gesamtbild betrachtet, dann kommt man nicht auf die Idee zu sagen, dass der HSV vor diesen 2 Mannschaften stehen könnte.
(13.05 2018, 10:36)Jarou schrieb: [ -> ]Hamburg wird wieder aufsteigen, und damit weiterhin die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen bleiben. Glaube nicht, dass die länger als eine Saison da unten sitzen.
ja ich weiss garnicht ob wir als HSV noch ein Rekord halten ? und danke für den Trost vielleicht werden wir ja auch
mal wieder Meister in der 2 Liga

(13.05 2018, 10:43)HSV schrieb: [ -> ] (13.05 2018, 10:36)Jarou schrieb: [ -> ]Hamburg wird wieder aufsteigen, und damit weiterhin die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen bleiben. Glaube nicht, dass die länger als eine Saison da unten sitzen.
ja ich weiss garnicht ob wir als HSV noch ein Rekord halten ? und danke für den Trost vielleicht werden wir ja auch
mal wieder Meister in der 2 Liga 
naja....
ein paar Rekorde gibt es da schon! ich glaube kein Bundesligist hat so eine negative Bilanz gegen uns vorzuweisen wie der HSV

Jahre am Stück in der BuLi können Sie aber kaum ausbauen.
Schade, kein Grillfest mehr nach dem Spiel in München. Mit Tits haben die Hamburger einen guten Trainer, ich bin gespannt ob er sie gleich wieder zurück in die Bundesliga bringen kann.