(20.01 2019, 21:17)jaichdenke schrieb: [ -> ] (20.01 2019, 19:26)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2019, 18:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer im Glashaus sitzt ... Bei unserer derzeitigen Gemengelage, wo man ungeniert Amateure wurschteln lässt, sieht Jansen nicht so unterirdisch aus. Gas geben wird der auch können.
Eine schlechtere Wahl wie ein Brazzo ist er keinesfalls.
Nach wie vor kannst du nicht ansatzweise begründen, außer mit unglücklichen Interviews, was er so falsch macht.
Aber gut, du bleibst halt du und hast deine tägliche Portion SaliHASSmidzic abgesondert.
Ist ja ganz genau genommen auch Mia San Mia.

Ich seh, jetzt wo man zur Winterpause mit Müh und Not Zweiter geworden ist, traut sich jaichdenke wieder aus seinem Loch, nachdem es in der Hinrunde ja so beschissen gelaufen ist wie von ihm nicht erwartet.
(21.01 2019, 22:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich seh, jetzt wo man zur Winterpause mit Müh und Not Zweiter geworden ist, traut sich jaichdenke wieder aus seinem Loch, nachdem es in der Hinrunde ja so beschissen gelaufen ist wie von ihm nicht erwartet.
Hahaha, was besseres fällt dir nicht dazu ein?
(21.01 2019, 22:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich seh, jetzt wo man zur Winterpause mit Müh und Not Zweiter geworden ist, traut sich jaichdenke wieder aus seinem Loch, nachdem es in der Hinrunde ja so beschissen gelaufen ist wie von ihm nicht erwartet.
Puh. Also weil ich nicht - so wie du - mein Leben auf bayernkurve.de verbringe und täglich schreibe, sondern meinen gefühlt dritten oder vierten Post in 2 Wochen schreibe, bin ich aus meinem Loch gekrochen?
Ich muss nicht jeden Tag das Internet nach neuen Hoeneß, Brazzo oder Kovac-Artikeln durchforsten und sie hier mit einem lockerflockigen Spruch posten, in jedem Thread (selbst in denen, mit denen es rein gar nichts zu tun hat) über Kovac, Hoeneß und Co. schreiben, zwischendurch ein paar Funktionäre beleidigen, um mir irgendwie mein Selbstwertgefühl zu steigern, weil man wahrscheinlich im echten Leben irgendwas zu kompensieren hat.
Selbst wenn ich hier ein halbes Jahr lang nur 2 Beiträge leisten würde, wüsste dennoch jeder meine Meinung zu vielen Themen. Deshalb poste ich es nicht jeden Tag aufs neue. Deshalb verbringe ich meine Freizeit lieber mit meiner wunderschönen Frau, mit meiner Familie oder meinen Freunden, statt mich über Leute zu ärgern, die - selbst wenn hier keine Sau schreiben würde - dennoch Tag für Tag immer wieder die selbe Meinung mit den selben Argumenten breittreten. Dafür ist mir meine Zeit schlicht zu schade.
Damals war das hier irgendwie noch schöner und ich war auch wirklich gern hier aktiv. Da hat man sich noch über den Spieltag und - Oh Gott - wirklich über Fußball unterhalten und nicht über die Nase von Brazzo oder die Unterhose von Kovac.
In diesem Sinne,
Hab einen schönen Abend. Oder ne schöne Nachtschicht, was auch immer.
Gut‘s Nächtle
Edit by admin
Ja der Kollege gkgyver ist immer Anti drauf - egal was man postet.
Ich hab auch ne wunderschöne Frau - wird doch hoffentlich nur die gleiche sein und nicht die selbe. :-)
(22.01 2019, 02:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ja der Kollege gkgyver ist immer Anti drauf - egal was man postet.
Ich hab auch ne wunderschöne Frau - wird doch hoffentlich nur die gleiche sein und nicht die selbe. :-)
Puh, ich hoffe. Ist sie so groß wie ein Mensch?
Hat sie lange Haare?
Ich glaube, die Zeichen sind eindeutig...
(22.01 2019, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.01 2019, 02:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ja der Kollege gkgyver ist immer Anti drauf - egal was man postet.
Hat sie lange Haare?
Sollte es so sein, dann bleibt uns nur noch...…..

(22.01 2019, 20:37)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (22.01 2019, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.01 2019, 02:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ja der Kollege gkgyver ist immer Anti drauf - egal was man postet.
Hat sie lange Haare?
Ist deine Freitags auch nie da?
(23.01 2019, 07:18)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.01 2019, 20:37)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (22.01 2019, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.01 2019, 02:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ja der Kollege gkgyver ist immer Anti drauf - egal was man postet.
Hat sie lange Haare?
Ist deine Freitags auch nie da?
Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Gedanken.
Zumindest hat sie nen dicken Pulli an.