BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.04 2015, 22:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Medizinball auf die Schultern, Quarkwickel auf die dollen Waderln, und ab in die Elbe! Wer nicht ersäuft hat nen Stammplatz.

Ich lach mich tot [emoji23]

Irgendwie komm ich im Hamburger Trainerkarussell nicht mehr mit. War Magath nicht schon? Oder mal Gespräch nachdem er irgendne englische Mannschaft in die zweite Liga befördert hat? Was soll denn dieser selbsternannte Feuerwehrmann in den letzten paar Spielen noch reißen?
Die sollen sich selbst den Gefallen tun und absteigen. Dann kann man ihnen nur wünschen dass Westermann und vdV keinen Vertrag für die zweite Liga haben und man das Geld sinnvoll investiert. Mit der Gurkentruppe (und damit meine ich nicht nur die Spieler), holen sie jedenfalls nix mehr!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Gespräch Magaths mit dem HSV war *bevor* er Fulham, West Ham, oder irgendein anderes Ham in die 2. Liga geschubst hat. Das war echt geil damals, wie der HSV tagelang getagt hat. Besser als die Papstwahl. Fehlte nur noch ein ARD Brennpunkt.

Van der Vaarts Vertrag läuft 2015 aus und wird sowieso nicht verlängert, von daher kann er diverse Statistiken in Liga 2 nicht runterziehen ...
ich habe erst wieder eine Meinung nach dem Bremen Spiel.
http://www.focus.de/sport/fussball/train...11632.html

Jetzt also der Bruno!!!! Mal gucken, wer dann am 32. Spieltag noch eingestellt wird, wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen. [emoji85][emoji85][emoji85]

Schön, dass uns der HSV jeden Tag auf's Neue belustigt. [emoji1]
(15.04 2015, 09:30)Jano schrieb: [ -> ]Schön, dass uns der HSV jeden Tag auf's Neue belustigt. [emoji1]

[emoji31][emoji23][emoji31][emoji23][emoji31]
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll!

Didi Hamann via twitter:
Der HSV hat die Richterskala des Dilettantismus gerade nach oben durchbrochen.

Wobei ich Bruno noch für einen nicht ganz unfähigen Trainer halte.
Bin gespannt! Für die vorläufige Rettung mag es reichen! Aber wenn dann nicht der " harte Schnitt" kommt, geht die ganze [emoji90] nächste Saison von vorn los!

Also sorry, Labbadia hat bisher bei keinem Verein was gerissen. Sicherlich kompetenter als Knäbel, aber das ist ansonsten wirklich wieder ein Beweis der Hilflosigkeit beim HSV. Da hätte man besser zumindest bis Ende der Saison Magath nehmen sollen. Als Retter ist der doch zu gebrauchen. Und vielleicht braucht der HSV mal einen Trainer, der für Disziplin sorgt.
Labbadia wird die nächste Saison nicht überstehen, da wette ich drauf.