(01.02 2014, 18:19)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich glaube ein Abstieg in Liga 2 kann diesem Verein nur gut tun, auch wenn es komisch klingt. Da funktioniert gar nichts mehr. Laut Van der Vaart gibt es Grüppchenbildungen in der Mannschaft.
Diese Mannschaft sollte in Liga 2 komplett neu aufgebaut werden.
Genau so sehe ich es auch! Jetzt müssen die einfach mal absteigen, um daraus zu lernen!
(01.02 2014, 19:17)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Jetzt müssen die einfach mal absteigen, um daraus zu lernen!
Das müssen die praktisch schon seit ein paar Jahren und klammern sich immer wieder krampfhaft in der 1.Liga fest. Die letzte noch verbliebene Startmannschaft der Bundesliga hat den Reload wirklich und ernsthaft verdient.
HSV 2.0 geil
(01.02 2014, 19:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2014, 19:17)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Jetzt müssen die einfach mal absteigen, um daraus zu lernen!
Das müssen die praktisch schon seit ein paar Jahren und klammern sich immer wieder krampfhaft in der 1.Liga fest. Die letzte noch verbliebene Startmannschaft der Bundesliga hat den Reload wirklich und ernsthaft verdient.
HSV 2.0 geil
Auf der anderen Seite wäre es für die Bundesliga ein großer Verlust! Der HSV ist und bleibt einer der größten Traditionsvereine in Deutschland mit vielen Fans.
Die 6 sicheren Punkte würden mir schon fehlen ...
(01.02 2014, 19:28)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite wäre es für die Bundesliga ein großer Verlust! Der HSV ist und bleibt einer der größten Traditionsvereine in Deutschland mit vielen Fans.
Ach, die alte Fussballromantik, aber siehe mal Köln, Lautern, Frankfurt usw.
Was die wohl mit ihrer Uhr machen werden.

Offenbar haben die Tah mit einem Vertrag über 4,5 Jahre ausgestattet, obwohl 17-jährige nur bis zu 3 Jahre haben dürfen.
Da sind solche Dilettanten am Werk, das tut regelrecht weh.
Irgendwann gehen im norden die "lichter" aus,dafür sorgen die selbst
Irgendwann gehen im norden die "lichter" aus,dafür sorgen die selbst

[/font]
HSV - leider nur noch der Name aus vergangenen Zeiten. Der Abstieg wird kommen. Und das auch zu Recht. Die Mannschaft ist einfach keine Mannschaft. Kein Zusammenhalt, kein Kampf, kein Willen, kein Können....