Also mit diesem träumerischen und realitätsfernen Aussagen sind sie für mich jetzt wirklich der FC unter Overath in 1 zu 1 (nur statt besoffen Auto zu fahren kloppen sich die Spieler halt im Training).
HSV - weiter 1.Liga - der Traum vom zweistelligen lebt weiter......

HSV stellt seinen neuen Leitfaden vor
"Das sind die neun Leitsätze im Überblick
1. Wir verfolgen höchstmögliche sportliche Ziele - selbstbestimmt und finanziell solide.
2. Unsere Mannschaft ist der Schlüssel zum Erfolg.
3. Fans und Mitglieder sind unser emotionaler Antrieb und unser Rückhalt.
4. Wir sind der attraktivste Sport-Businesspartner Norddeutschlands.
5. Wir leben unsere HSV-Werte.
6. Wir fördern Stärken.
7. Wir sind hanseatisch.
8. Wir kommunizieren klar und selbstbestimmt.
9. Wir übernehmen eine aktive Rolle in der Gesellschaft, die insbesondere durch die HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" repräsentiert wird."

:roflmao:
Die verprassen 15+ Millionen die in ihre eigene Jugend (Leistungaszentrum) hätten gehen sollen und verarschen damit ihre Mitglieder, wiederspricht irgendwie Punkt 1 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 (sparsam) und 8 und 9.
Die 2 war nicht von der Aktion betroffen, immerhin ein Anfang.

Einer der besten Witze der Saison, der HSV, der seit 3 Jahren durch ruppiges hartes Spiel an der Grenze auffällt jammert rum...
Holtby kann seine Klasse nicht zeigen wenn er ständig gefoult wird!
Da kann ich sein jammern auch gut verstehen. Wenn er seine Klasse nicht zeigen kann, wird es nichts mehr mit der NM!

(28.02 2016, 12:39)Schuppi schrieb: [ -> ]Holtby kann seine Klasse nicht zeigen wenn er ständig gefoult wird!
Da kann ich sein jammern auch gut verstehen. Wenn er seine Klasse nicht zeigen kann, wird es nichts mehr mit der NM! 
Wenn er jemals seine Klasse zeigen wollte, wäre er nicht zum HSV gewechselt.

(28.02 2016, 13:04)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ] (28.02 2016, 12:39)Schuppi schrieb: [ -> ]Holtby kann seine Klasse nicht zeigen wenn er ständig gefoult wird!
Wenn er jemals seine Klasse zeigen wollte, wäre er nicht zum HSV gewechselt. 
Ich dachte man würde die Ironie in meinem Post direkt verstehen.
Entschuldigt bitte, dass ich den Ironischen Hinweis vergessen habe!