BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Verbleib in der Liga ist das schlimmste was dem HSV passieren kann. Wieder weiter Gewurschtel, wieder Kreuzers geniale Schachzüge. Ein klares "Weiter so! Vielleicht."
Dazu der Kader. Was soll sich denn verbessern? Bleibt Calhanoglou? Westermann, Jansen, Van der Vaart, die werden nicht jünger. Dazu Graupen wie Ilicevic oder Jiracek. Zoua bringt's nicht wirklich, von John ganz zu schweigen.
Es wird Abgänge geben, z.B. Lasogga. Rudnevs kommt wohl wieder. Und wie will man den Kader umbauen wenn man 100 Mio. Schulden hat und dazu noch eine Auflage von 10 Millionen bekommt?

Der Kader gibt nicht mehr her. Dann steht der HSV Ende 2014 wieder unten drin, und auch Slomka wird das nicht überleben.
Dazu kommt dass diesmal Mannschaften aufsteigen, die sich nicht so abschlachten lassen wie Braunschweig (falls Paderborn es nicht schafft). Köln jedenfalls nicht.

Irgendwann ist der Gang in die 2. Liga fällig, es sei denn Kühne buttert ordentlich rein.
(04.05 2014, 00:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber anfreunden kann ich mich mit dem Menschenschlag nicht wirklich. In Kneipen und Brauhäusern da oben hab ich als Bayer (noch schlimmer, Franke) bei den vorlauten Bedienungen ab und an den Drang denen eins auf die Fresse zu geben. Big Grin

Meine Nichte sprach bis ins Alter von 5-6 Jahren deutlich fränkisch. Dann kam der Umzug. Heute ist sie 14 und komplett rheinländisch. Ein Horror.

Und darum liebe ich meine Kölner so.

https://www.youtube.com/watch?v=hKjbr_dNj64 Heart

Parola

Hallo liebe Bavarier,

der Hamburger Sportverein schafft die Relegation mit Leichtigkeit. Mit einem fitten Arslan und Westermann ist alles möglich! Westermann gibt den Spielen halt immer ihr gewisses Etwas Angel
Mit Grüßen,
PaRoLa

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten .

Hanna von und zu Bach

(13.05 2014, 09:17)Parola schrieb: [ -> ]Hallo liebe Bavarier,

der Hamburger Sportverein schafft die Relegation mit Leichtigkeit. Mit einem fitten Arslan und Westermann ist alles möglich! Westermann gibt den Spielen halt immer ihr gewisses Etwas Angel
Mit Grüßen,
PaRoLa

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten .

Ich freu mich über einen Abstieg des HSV aus mehreren Gründen.
RB Leipzig gegen HSV. Zweimal- super.
Der Slomka hat doch eigentlich nichts bewirkt und dafür nicht abzusteigen ist einfach das falsche Signal.
Der HSV braucht für eine wirkliche Erholung und Rückkehr zu alter Stärke den Abstieg.

So, hoffe nun für Grether Fürth.
Auch wenns weh tut.

Parola

(13.05 2014, 09:56)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Der HSV braucht für eine wirkliche Erholung und Rückkehr zu alter Stärke den Abstieg.

Ja nur dass der HSV dann auch mit den Finanzen weg wär Dodgy
Ja, jetzt im Moment steht der HSV finanziell natürlich astrein da, der Messi-Transfer scheiterte auch nur knapp am Faxgerät, welches mal wieder streikte wie bei Choupo-Moting Tongue
Den Witz mit dem Faxgerät macht keiner so oft wie FC Fans. Wink

(13.05 2014, 09:56)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]RB Leipzig gegen HSV. Zweimal- super.

HSV gegen Pauli, das wird en geiles Montagsspiel. Big Grin

Hanna von und zu Bach

Heute halte ich zum ersten Mal in meinem Leben auf Greuther Fürth.
(15.05 2014, 06:39)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Heute halte ich zum ersten Mal in meinem Leben auf Greuther Fürth.

Ich auch Big Grin
Hoffe die Jungs überrennen die Fischköppe und schenken denen ein paar ein
HSV Handball erhält keine Lizenz für die Saison 2014/15. Es konnte keine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachgewiesen werden.

Was ist denn da los in Hamburg?