(10.03 2018, 03:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Bezeichnend: Bei Bruchhagens Abschied vom HSV geht das Licht aus
https://m.youtube.com/watch?v=t0-_3XY8iBk
"Ich bin dem HSV sehr verbunden, ich war 14 Monate hier".
:roflmao:
In HSV-Jahren sind 14 Monate, mehrere Jahrzehnte...Natürlich ist Bruchhagen also dem HSV sehr verbunden.
Das kam überraschend! Hollerbach wurde entlassen, dafür übernimmt der Trainer der Jugendmannschaft. Kann ja nur gut werden: HSV II steht aktuell auf Platz 1 der Tabelle der Regionalliga Nord. Achja, der Mann heißt Christian Titz.
Bald haben die auch im Unterbau keine Trainer mehr. [emoji23]
Das ist einer der genialsten Schachzüge aller Zeiten.
Ich entlasse den einen unerfahrenen Trainer und hole mir sofort den nächsten.
Bin ich froh, wenn dieser Verein endlich in der 2. Liga oder noch weiter unten ist.
Vielleicht sollten Sie auch einfach die Spieler hoch ziehen. Schlechter machen die es bestimmt nicht.
(12.03 2018, 14:25)Jano schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten Sie auch einfach die Spieler hoch ziehen. Schlechter machen die es bestimmt nicht.
Immerhin hätte der HSV dann mal eine Mannschaft in der 1. Liga, die -wahrscheinlich- Charakter hat.
Es ist nicht zu fassen. Hollerbach war keine sonderlich clevere Idee, aber das jetzt wieder... Naja, vielleicht ist es zukunftsweisend. Bei der Verschuldung können die sich außer Jugendspielern eh bald nix mehr leisten und dann passt es wieder, denn dann kennt der Trainer seine Spieler schon mal...
Wo war das doch gleich,da wurde mal ne ganze Nationalmannschaft mitsamt Trainerstab nach kollektivem Versagen gefeuert und der „Nachwuchs“ durfte ran.
Wäre für die 2.Liga ne Alternative

Kann man den HSV ja umbenennen in TNA.
Titz and Asses.
(12.03 2018, 15:25)Beobachter schrieb: [ -> ]Es ist nicht zu fassen. Hollerbach war keine sonderlich clevere Idee, aber das jetzt wieder... Naja, vielleicht ist es zukunftsweisend. Bei der Verschuldung können die sich außer Jugendspielern eh bald nix mehr leisten und dann passt es wieder, denn dann kennt der Trainer seine Spieler schon mal...
Was ist für den HSV denn clever ? Hollerbach ist ein Bauernopfer. Niemand will sich den Saftladen antun. Er hat es wenigstens versucht, das rechne ich ihm und jeden anderen Trainer der letzten Jahre hoch an.