BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.02 2014, 16:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Soviel Weitsicht wie in der sportlichen Planung.

Gogo
Ich glaub, als Sportchef beim HSV läge ich längst als Alkoholleiche in der Ecke...
Wie man hört gibt es nun eine Mehrheit gegen Magath. Bis Samstag wirds eng.

Ganz ehrlich, bald schickt der liebe Gott eine Sturmflut die Elbe rauf und verschlingt sämtliche Einrichtungen des HSV, weil selbst der bald genervt ist.
Jetzt werden gerade die Namen Schaaf und Slomka kolportiert (bei gmx gelesen). Ich glaube gkgyver hat recht, und der liebe Gott sollte dem so langsam ein Ende setzen und eine Sintflut die Elbe raufschicken. Und dann steht da Rene Adler (alle anderen können gehen) zusammen mit Helmut Schmidt auf der Arche. Schaurig-Schöne Vorstellung... Smile
Mal ne Frage an euch.

Haben die Hamburger es mittlerweile geschafft die Ära Overath beim FC zu überbieten?

Oder kann man das erst nach dem Abstieg beurteilen? Wink

Hanna von und zu Bach

(13.02 2014, 16:00)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Jetzt werden gerade die Namen Schaaf und Slomka kolportiert (bei gmx gelesen). Ich glaube gkgyver hat recht, und der liebe Gott sollte dem so langsam ein Ende setzen und eine Sintflut die Elbe raufschicken. Und dann steht da Rene Adler (alle anderen können gehen) zusammen mit Helmut Schmidt auf der Arche. Schaurig-Schöne Vorstellung... Smile

Mit Magath hätte es schon ein kleines Wunder gebraucht, mit Slomka wird sicher für die Zukunft in der 2.Liga mit geplant.
Slomka ist ein netter, aber vollkommen ungeeignet, diesen Sauverein auf Linie zu bringen. Dann tut es auch van Marvejk.
Kölner ich glaube gegen das was zur Zeit in Hamburg abläuft war der FC unter Overath der seriöseste Club der Welt.
(13.02 2014, 17:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Slomka ist ein netter, aber vollkommen ungeeignet, diesen Sauverein auf Linie zu bringen. Dann tut es auch van Marvejk.

Exakt.

Deshalb sollte man in Hamburg mal über Herrn Effenberg nachdenken.

Hanna von und zu Bach

(13.02 2014, 17:58)Dremmler schrieb: [ -> ]
(13.02 2014, 17:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Slomka ist ein netter, aber vollkommen ungeeignet, diesen Sauverein auf Linie zu bringen. Dann tut es auch van Marvejk.

Exakt.

Deshalb sollte man in Hamburg mal über Herrn Effenberg nachdenken.

Wäre vor allem für Effenberg wohl eine Chance.
Trotzdem kann - egal wer - eigentlich nur noch mit Sonntag in die Kirche gehen etwas bewegt werden.
Ein Highlight für Fußballabstiegs-Masochisten ist das Spiel gegen Braunschweig, eingentlich ein Leckerbissen. Wenn man den Zustand vor dem Spiel so belässt wie es ist, halte ich das zumindest für fahrlässig.
(13.02 2014, 17:52)hemmi12 schrieb: [ -> ]Kölner ich glaube gegen das was zur Zeit in Hamburg abläuft war der FC unter Overath der seriöseste Club der Welt.

Freut mich zu hören. Big Grin

Aber kommt schon, wie Overath das sinkende Schiff verlassen hat war auch geil, oder. Wink