Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Marcell Jansen ist neuer HSV-Präsident!
[emoji15]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hahaha wtf.

(19.01 2019, 17:59)Boeschner schrieb: Hahaha wtf.

Schlechter als die Vorgänger kann er es eh nicht machen. Wink

Wenn ich mich recht erinnere, sagte er mal dass er das Fußball - Geschäft nicht liebt. [emoji848]

(19.01 2019, 18:53)Jano schrieb: Wenn ich mich recht erinnere, sagte er mal dass er das Fußball - Geschäft nicht liebt. [emoji848]

Das wurde ihm unverschämtereweise vorgeworfen
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.01 2019, 16:25)Jarou schrieb:
(19.01 2019, 18:53)Jano schrieb: Wenn ich mich recht erinnere, sagte er mal dass er das Fußball - Geschäft nicht liebt. [emoji848]

Das wurde ihm unverschämtereweise vorgeworfen
Nicht ganz. Völler warf ihn vor, den Fußball nie geliebt zu haben. Jansen antwortete darauf, lediglich das Fußball - Geschäft nicht zu lieben.

Wer im Glashaus sitzt ... Bei unserer derzeitigen Gemengelage, wo man ungeniert Amateure wurschteln lässt, sieht Jansen nicht so unterirdisch aus. Gas geben wird der auch können.

(20.01 2019, 18:08)gkgyver schrieb: Wer im Glashaus sitzt ... Bei unserer derzeitigen Gemengelage, wo man ungeniert Amateure wurschteln lässt, sieht Jansen nicht so unterirdisch aus. Gas geben wird der auch können.

Eine schlechtere Wahl wie ein Brazzo ist er keinesfalls.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Jansen ist ja nun Präsident. Das ist etwas über der Position von Brazzo angesiedelt.

Ich find's aber gut, schlechter als irgendsoein Vorstands-Dino wird der es auch nicht machen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.01 2019, 19:26)lavl schrieb:
(20.01 2019, 18:08)gkgyver schrieb: Wer im Glashaus sitzt ... Bei unserer derzeitigen Gemengelage, wo man ungeniert Amateure wurschteln lässt, sieht Jansen nicht so unterirdisch aus. Gas geben wird der auch können.

Eine schlechtere Wahl wie ein Brazzo ist er keinesfalls.

Nach wie vor kannst du nicht ansatzweise begründen, außer mit unglücklichen Interviews, was er so falsch macht.
Aber gut, du bleibst halt du und hast deine tägliche Portion SaliHASSmidzic abgesondert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.