BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kann er ja eine WG mit Kagawa und Sahin aufmachen. Name der WG wäre dann: Die verlorenen Söhne.

Sportgerüchte von Bild(vor allem Bild+) und Sport1 kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen. Die müssten mittlerweile jeden Bayern-Spieler zu einem anderen Verein "gerüchtet" haben.
(20.03 2016, 16:32)DerKölner schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 09:34)StepMuc schrieb: [ -> ]Wie die Beurteilung der beiden Spieler im Verein ist, sieht man wenn man die Gehälter der beiden Spieler vergleicht.

Götze hätte sicher ohne zu zögern aufgelegt wenn wir ihm das Rode gehalt angeboten hätten. Wink

Andersherum. Der FCB hätte Rode sofort rausgeworfen wenn er ein ähnliches Gehalt wie Götze gefordert hätte.

Wie dem auch sei. Rode soll nicht immer als Negativbeispiel herhalten müssen. Rode ist ein guter Spieler mit Kämpfermentalität. Für Bayern fehlen ihm gewissen Fertigkeiten aber es gibt Dutzende Clubs bei denen er zu einer der Säulen des Teams reifen könnte.
(22.03 2016, 23:17)Munich schrieb: [ -> ]Alles klar.

[Bild: 3.bild.jpg]

Diese Schande würde ich nicht ertragen.
Ich hoffe so sehr dass dies eine Ente ist...
Wir würden die Schande nicht ertragen? Wie das? Das würde nur mal wieder bestätigen dass der BVB keine echte Weltklasse bekommt, sondern einen weiteren Spieler zurückholen würde der sich bei echten Weltclubs nicht durchsetzen konnte.
Und wenn wir im Gegenzug dafür Gündogan bekämen wäre das ein gutes Geschäft.

Dass wir für einen Spieler wie Götze derzeit wenig Platz haben, das ist keine Schande, das ist ein großes Kompliment an die Klasse des Kaders. Schande liegt wohl eher auf Spielerseite. Nur wird das dem Liebling der Nation nicht aufs Brot geschmiert werden, soll ja so aussehen als würden wir Götze kaputt machen. Darauf läuft die Kampagne ja hinaus seit er die erste Zehenspitze ins Mannschaftstraining gewagt hat.
….und wenn jeder "seinen” Spieler 1 zu 1 zurückbekäme?

Götze zum BVB
Hummels zu den Bayern.

Würde dann eine mediale Ruhe eintreten?

Nein.
Die Medien würden sich ein neues "Bayernopfer" suchen.
Leider.

Brasil82FCB

(22.03 2016, 23:47)StepMuc schrieb: [ -> ]
(22.03 2016, 23:17)Munich schrieb: [ -> ]Alles klar.

[Bild: 3.bild.jpg]

Diese Schande würde ich nicht ertragen.
Ich hoffe so sehr dass dies eine Ente ist...

Ich wünsche Götze sehr, dass er beim neuen Trainer eine faire Chance bekommt. Ribery und Robben spielen nicht mehr ewig. Wir brauchen Nachfolger. Götze ist besser als z.B. Gündogan, er muss halt auch gefördert und nicht nur gemobbt werden. Ich denke, dass Uli Hoeneß sich hier mit einschalten wird.
Ach herrje. Wenn das sich bewahrheitet, dass man da dran ist, reißen die dem Watzke die Hütte ab in Dortmund.
(23.03 2016, 08:48)Jarou schrieb: [ -> ]Ach herrje. Wenn das sich bewahrheitet, dass man da dran ist, reißen die dem Watzke die Hütte ab in Dortmund.

Die Fans werden ihm nachm ersten Tor zu Füßen liegen. Ich glaube das sich die Bild sowas nicht 
aus den Rippen schneidet. Also alles Gute Mario in
Dortmund. 
(22.03 2016, 23:46)StepMuc schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 16:32)DerKölner schrieb: [ -> ]
(20.03 2016, 09:34)StepMuc schrieb: [ -> ]Wie die Beurteilung der beiden Spieler im Verein ist, sieht man wenn man die Gehälter der beiden Spieler vergleicht.

Götze hätte sicher ohne zu zögern aufgelegt wenn wir ihm das Rode gehalt angeboten hätten. Wink

Andersherum. Der FCB hätte Rode sofort rausgeworfen wenn er ein ähnliches Gehalt wie Götze gefordert hätte.

Wie dem auch sei. Rode soll nicht immer als Negativbeispiel herhalten müssen. Rode ist ein guter Spieler mit Kämpfermentalität. Für Bayern fehlen ihm gewissen Fertigkeiten aber es gibt Dutzende Clubs bei denen er zu einer der Säulen des Teams reifen könnte.

Rode war doch schon eine Säule in einem Team = in Frankfurt.

Dann fühlte er sich "zu höherem" berufen. Hat seinen Vertrag dort nicht verlängert, und lieber hier unterschrieben.
(die Eintracht Fans haben ja damals schon geunkt, dass er sowieso nur zum Wasserflaschen-Träger wird - und sie haben Recht behalten.)

Ich finde, Rode hat Top-Qualitäten. Schade, dass er diese nicht zeigen konnte. Schade, dass er so wenig Möglichkeiten bekommen hat.
Schade, dass er (wahrscheinlich) wechselt.
Ich glaube an einen Wechsel von Mario Götze zurück zum BVB erst dann, wenn's offiziell ist.

(Ich persönlich kann's mir nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren? Mit den Fans? Mit dem Umfeld?)