Ich werfe ihm auch nichts vor, Götze und Bayern passte halt nicht, oder Götze und Guradiola oder Ancelotti passt nicht. Kann man nichts machen.
Was mir Angst macht ist unser Kader für die neue Saison.
Zwei verletzungsanfällige Außenspieler Robben und Ribery, Costa hat ja jetzt auch immer öfter Blessuren.
In der Innenverteidigung Martinez und Badstuber, die auch sehr oft verletzt sind. Dazu Boateng und Hummels, das ist ok - wenn sich niemand von denen verletzt.
Außen Alaba (momentan außer Form) und Lahm (auch Ü30), dazu Rafinha (Bundesligadurchschnitt) und Bernat (ebenso)
Auf der Sechs Alonso (35) und Sanchez oder Kimmich ? Kann ich noch nicht beurteilen.
Davor Vidal - ok
Dazu ein Thiago, der seit seiner Verletzung nie mehr das Topniveau erreicht hat.
Vorne Müller (da mache ich mir weniger Sorgen, der kommt wieder) und ein Lewandowski wo man nicht weiß,
ob er nicht gerne weg will.
Also auch wenn ich vielleicht sehr schwarz sehe, das beruhigt mich überhaupt nicht, auch nicht in der Liga, gegen einen BVB, der massiv investiert hat, mit Götze - Schürrle - Reus drei gute Kumpels zusammen hat, die wunderbar harmonieren werden, vorne Aubameyang, dazu Alternativen wie Kagawa, Sahin, viele junge Talente, Castro, Weigl, Guierreiro als LV mit Schmelzer als Back Up (oder umgekehrt), einzige Unsicherheit vielleicht die IV mit Sokratis und dem jungen Spanier.
Also es würde mich nicht wundern wenn wir nächste Saison mal nicht Meister würden.
Tschau Mario, wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und Tore (nur nicht gegen uns). Schade, dass es nicht geklappt hat in Bayern aber eben die Verletzungen und der Guardiola ... Ich weiss, dass du viel mir kannst als dass du in Bayern zeigen konntest resp. durftest. Es mach mich traurig, aber das ist das Business: Sie kommen und sie gehen ... (manchmal kommen Sie auch wieder, siehe Pizarro)

(21.07 2016, 12:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich werfe ihm auch nichts vor, Götze und Bayern passte halt nicht, oder Götze und Guradiola oder Ancelotti passt nicht. Kann man nichts machen.
Zwei verletzungsanfällige Außenspieler Robben und Ribery, Costa hat ja jetzt auch immer öfter Blessuren.
In der Innenverteidigung Martinez und Badstuber, die auch sehr oft verletzt sind. Dazu Boateng und Hummels, das ist ok - wenn sich niemand von denen verletzt.
Außen Alaba (momentan außer Form) und Lahm (auch Ü30), dazu Rafinha (Bundesligadurchschnitt) und Bernat (ebenso)
Auf der Sechs Alonso (35) und Sanchez oder Kimmich ? Kann ich noch nicht beurteilen.
Davor Vidal - ok
Dazu ein Thiago, der seit seiner Verletzung nie mehr das Topniveau erreicht hat.
Vorne Müller (da mache ich mir weniger Sorgen, der kommt wieder) und ein Lewandowski wo man nicht weiß,
Also auch wenn ich vielleicht sehr schwarz sehe, das beruhigt mich überhaupt nicht, auch nicht in der Liga, gegen einen BVB, der massiv investiert hat, mit Götze - Schürrle - Reus drei gute Kumpels zusammen hat, die wunderbar harmonieren werden, vorne Aubameyang, dazu Alternativen wie Kagawa, Sahin, viele junge Talente, Castro, Weigl, Guierreiro als LV mit Schmelzer als Back Up (oder umgekehrt), einzige Unsicherheit vielleicht die IV mit Sokratis und dem jungen Spanier.
Also es würde mich nicht wundern wenn wir nächste Saison mal nicht Meister würden.
Wir haben doch mindestens ebensogute Spieler, wenn nicht bessere Spieler im Kader. Klar die Meisterschaft ist nie fix, aber schwarzmalen muss man da wirklich nicht.
Und es wäre auch viel geholfen wenn man sich an den Fakten orientiert und nicht jedes Gerücht aufschnappt was in den Medien aufkommt.

(21.07 2016, 12:23)Alpensohn schrieb: [ -> ]Tschau Mario, wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und Tore (nur nicht gegen uns). Schade, dass es nicht geklappt hat in Bayern aber eben die Verletzungen und der Guardiola ... Ich weiss, dass du viel mir kannst als dass du in Bayern zeigen konntest resp. durftest. Es mach mich traurig, aber das ist das Business: Sie kommen und sie gehen ... (manchmal kommen Sie auch wieder, siehe Pizarro) 
Du meinst den Guardiola, der Götze in den ersten beiden Saisons fast immer spielen gelassen hat?
(21.07 2016, 12:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 12:23)Alpensohn schrieb: [ -> ]Tschau Mario, wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und Tore (nur nicht gegen uns). Schade, dass es nicht geklappt hat in Bayern aber eben die Verletzungen und der Guardiola ... Ich weiss, dass du viel mir kannst als dass du in Bayern zeigen konntest resp. durftest. Es mach mich traurig, aber das ist das Business: Sie kommen und sie gehen ... (manchmal kommen Sie auch wieder, siehe Pizarro) 
Du meinst den Guardiola, der Götze in den ersten beiden Saisons fast immer spielen gelassen hat?
Oder wars nicht doch der Löw bei dem er so schlecht gespielt hat ?

(21.07 2016, 12:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 12:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich werfe ihm auch nichts vor, Götze und Bayern passte halt nicht, oder Götze und Guradiola oder Ancelotti passt nicht. Kann man nichts machen.
Davor Vidal - ok
Wir haben doch mindestens ebensogute Spieler, wenn nicht bessere Spieler im Kader. Klar die Meisterschaft ist nie fix, aber schwarzmalen muss man da wirklich nicht.
Und es wäre auch viel geholfen wenn man sich an den Fakten orientiert und nicht jedes Gerücht aufschnappt was in den Medien aufkommt. 
Ich würde auch nicht so schwarz sehen. Dortmund Kader ist jung und sie haben wichtige Säulen verloren und ob Götze und Schürrle funktionieren ist auch nicht sicher und Reus ist der Robben von Dortmund(nur in schlechter)..
Und Talente bringen dir auch keine Titel.
Also ich plane fest mit der 5 Meisterschaft in folge, weil ich unseren Kader deutlich vor Dortmunds Kader sehe.
(21.07 2016, 12:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 12:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 12:23)Alpensohn schrieb: [ -> ]Tschau Mario, wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und Tore (nur nicht gegen uns). Schade, dass es nicht geklappt hat in Bayern aber eben die Verletzungen und der Guardiola ... Ich weiss, dass du viel mir kannst als dass du in Bayern zeigen konntest resp. durftest. Es mach mich traurig, aber das ist das Business: Sie kommen und sie gehen ... (manchmal kommen Sie auch wieder, siehe Pizarro) 
Oder wars nicht doch der Löw bei dem er so schlecht gespielt hat ? 
ja ich meine natürlich DEN Guardiola, der auch gestern in der Arena war ..... er hat ihn fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, dabei war er doch mal sein Wunschspieler (du bist unser Messi). Tja, so wird man aufs Abstellgleis gebracht, als ob Mario was dafür kann für seine Verletzungen. Schwamm drüber, wir haben ja seit gestern Oetztürk

Aha, Guardiola hat ihn fallen gelassen. Es ist auch völlig unverständlich, warum Guardiola nicht auf einen Spieler gesetzt hat, der sich des Öfteren verletzt und meistens nur ordentlich gespielt hat. Ich hätte da auch lieber Lewandowski, Costa, Robben, Ribery oder Müller rausgenommen....
(21.07 2016, 12:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha, Guardiola hat ihn fallen gelassen. Es ist auch völlig unverständlich, warum Guardiola nicht auf einen Spieler gesetzt hat, der sich des Öfteren verletzt und meistens nur ordentlich gespielt hat. Ich hätte da auch lieber Lewandowski, Costa, Robben, Ribery oder Müller rausgenommen....
aha, da trauert einer wohl dem Pepi nach obwohl der Ancelotti erst angekommen ist, tja schon traurig, dieses Ewiggestrige in der heutigen zeit