Mario Götze hat sich sehr symphatisch bei seiner ersten PK bei uns gezeigt. Finde ich gut. Ich bin gespannt darauf ihn in unserem Trikot spielen zu sehen!
(02.07 2013, 13:13)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich: Mittlerweile bin ich ein totaler Fan von diesem Transfer. Obwohl mir natürlich auffällt, dass er den Spruch vom Gesamtpaket vor ca. 6 Monaten schon mal voller Überzeugung über den BVB gesagt hat... Aber egal, meine Prognose: an dem Spieler werden wir noch viel Freude haben. Ich glaube, beim FCB könnte Götze zum besten Spieler der Welt werden. Ja ich weiß, hoch gepokert, aber wir werden sehen...
Zitat Adenauer:"Was stört mich mein Geschwätz von Gestern".
Aber er ist ja noch jung, also noch lernfähig. Die Hoffnung für einen so guten Fussballer ist ja noch nicht verloren. Jetzt kann er zeigen, was er in Dortmund gelernt hat.
Willkommen in München Mario:
Sport Bild (facebook):
Zitat:Nike-Klient Götze trägt Nike-Shirt bei Bayern-Präsentation.
"Die Bilder von der heutigen Pressekonferenz mit Mario Götze haben uns negativ überrascht", sagt "Adidas"-Sprecher Oliver Brüggen zur 'AZ'. "Vertraglich ist das natürlich nicht zulässig."
Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick zur 'AZ': "Wir haben bereits bei Adidas angerufen und uns dafür entschuldigt, dass dies vorgekommen ist. Mario Götze ist durch seinen Vertrag mit Nike berechtigt, deren Fußballschuhe im Spiel zu tragen, aber er muss bei offiziellen Terminen wie der Vorstellung natürlich den Anforderungen unseres Ausrüsters gerecht werden. Dieses T-Shirt ist uns in der allgemeinen Hektik durchgegangen, das ärgert uns selbst und wir bedauern das sehr. Wir haben Adidas versichert, dass dies nicht mehr vorkommen wird."
Jetzt wird Adidas wohl Insolvenz beantragen müssen, wenn sich jetzt Millionen das Shirt bei Nike kaufen!
Solche Sorgen möchte ich mal gern haben.
Ach ja, "
Herzlich Willkommen Mario Götze"!
Gruss
Kleine Geschichte zu Götze und Sammer.
Der Konstantin Rausch hat als Kind in meinem Dorfverein gespielt. Dadurch werden immer mal wieder Offizielle von uns zum DFB eingeladen, wenn Rausch mal ne Auszeichnung bekommt(z.B. Fritz-Walter-Medaille).
Vor ein paar Jahren tauchte auf so einer Veranstaltung auch ein Junge namens Mario Götze auf.
Da sagte Sammer(damals ja noch beim DFB) sinngemäß: "Schaut euch den Kleinen da an und merkt euch seinen Namen. Das ist das größte Talent seit Jahren. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben."
Wer hätte damals gedacht, dass das mal alles so kommt? Sammer bei Bayern, und der holt Götze.

Es kommt zusammen was zusammen kommen muss! Schöne Geschichte.
Mario hat mit dem Lauftraining begonnen. Allerdings wird er verständlicherweise langsam wieder
rangeführt. Sammer meinte auf FCB TV - das sie Mario die Zeit geben werden, die er braucht.
Ach nee!!!
Angeblich ist er mit der Rekonvaleszenz voll im Zeitplan, was immer das heißen mag. Ich hoffe, er ist bald topfit, damit wir zum Hinrundenauftakt richtig Vollgas geben können!
In 2 Wochen soll er wieder zu 100% belastbar sein.

Ich habe heute das erste Foto von ihm beim Training im FCB-Dress gesehen. Kommt schon gut...