Götze verkaufen? Ich lache mich kaputt. Den würden wir nicht einmal für 100 Mio. verkaufen.
Lasst ihn mal regelmäßig bei uns die 10 spielen und daneben Thiago, dann sieht das alles schon anders aus.

(17.07 2015, 16:22)hamad138 schrieb: [ -> ] (17.07 2015, 16:10)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]diese aussage ist grenzwertig wenn du shaqiri mit götze vergleichst.
shaqiri ist doch nur ein thema weil letzte saison so viele verletzt waren,aber der bringt uns nicht weiter.
mein eindruck bei shaqiri war,das er nur begrenzt fähig war spielsystem aufzunehmen und umzusetzen.das haben sie auch schon bei inter gemerkt.
bei schalke kann es ein bisschen länger dauern.
shaqiri war besser als gotze besonders im 1v1. Ich hab beide spieler spielen sehen und shaqiri war besser,.zumindesten in Bayern.
Achsoooo wenn du beide Spieler hast spielen sehen, dann ist das dann wohl gesichert.
Also Leute: Shaqiri ist besser als Götze! Merkt euch das.
(17.07 2015, 17:11)Dimi schrieb: [ -> ]Götze verkaufen? Ich lache mich kaputt. Den würden wir nicht einmal für 100 Mio. verkaufen.
Lasst ihn mal regelmäßig bei uns die 10 spielen und daneben Thiago, dann sieht das alles schon anders aus. 
Ich lese hier in Madrid den ersten Beitrag und schalte lieber wieder gleich ab.Diese Sülze halt ich nicht mehr aus.
Geht auch mal ein Satz ohne Thiago. Inzwischen kommt mir echt die Wurscht bei dem User.
PS: Vidal würde ich nehmen, wenn der nicht überdreht, dann ist der echt super. Passt zwar nicht in den Thread, macht Dimiago aber auch nicht.
Ich hätte gern 1000 Vidals.

(17.07 2015, 17:35)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich hätte gern 1000 Vidals. 
Wie kommst du jetzt auf Vidal?

Lies das mal in Kombo mit Hanna.

(17.07 2015, 17:41)DerKölner schrieb: [ -> ]Lies das mal in Kombo mit Hanna. 
Nee, das bleibt besser weiterhin zugeklappt.

das wär ja dann schon wieder ein Bayer ausverkauft . . . . . unglaublich wenn sich das bewahrheiten sollte

chreck:
Leute bleibt geschmeidig.
KHR und Sammer werden den Goldjungen und WM Torschützen diese Jahr nicht verkaufen.
Er hat die Chance, weiterhin den Durchbuch auf diesem Niveau zu packen. Wenn es dieses Jahr wieder
nichts wird, sollten die Verantwortlichen sich mal mit Mario zusammensetzen. Vielleicht liegts
ja auch am Spielsystem des Trainers. Ich glaube dieses Jahr kommt Mario auf
10 Tore + X, hoffentlich zündet er diese Saison, wir brauchen ihn !
wer weiss schon was unsere verrückt gewordene Vereinsspitze noch so alles entscheidet
- natürlich muß Götze sich noch dauerhaft durchsetzen - ich hoffe, daß es dieses Jahr passiert