BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fände ich einfach scheisse. Vor seinber Verletzung war er richtig im kommen.
Ich mag den. Und Coman hat mich im Halbfinale der CL nicht überzeugt.

Aber wir haben da eh nichts zu sagen und müssen das so hinnehmen. erklärt aber, wieso Götze nicht mitgefeiert hat.
(11.05 2016, 16:54)Porsche schrieb: [ -> ]Fände ich einfach scheisse. Vor seinber Verletzung war er richtig im kommen.
Ich mag den. Und Coman hat mich im Halbfinale der CL nicht überzeugt.

Aber wir haben da eh nichts zu sagen und müssen das so hinnehmen. erklärt aber, wieso Götze nicht mitgefeiert hat.

Coman und Götze haben aber nichts miteinander zu tun. Ob Götze uns wirklich angehen wird ist immer fraglicher.
Wie ging das mit den Hashtags noch gleich.

#FreeMario Big Grin
In 3 bis 5 Jahren holen wir ihn dann für 100 Millionen zurück. Nachdem wir in jetzt für 20 abgeben werden, könnte kotzen.
(11.05 2016, 17:42)Porsche schrieb: [ -> ]In 3 bis 5 Jahren holen wir ihn dann für 100 Millionen zurück. Nachdem wir in jetzt für 20 abgeben werden, könnte kotzen.

Meinst du? Kann ich mir nicht vorstellen, da muss der Mario schon richtig gut werden.
Eher sarkastisch gemeint.
Ich finds ok wenn er geht. Er war zu keinem Zeitpunkt gut genug, obwohl so ziemlich alles versucht wurde. Wenn Ancelotti nochmal eine Idee gehabt hätte, hätte ich es auch ok gefunden ihm zu behalten. Hat er anscheinend nicht.
(11.05 2016, 17:59)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich finds ok wenn er geht. Er war zu keinem Zeitpunkt gut genug, obwohl so ziemlich alles versucht wurde. Wenn Ancelotti nochmal eine Idee gehabt hätte, hätte ich es auch ok gefunden ihm zu behalten. Hat er anscheinend nicht.

Wird sicherlich auch eine Frage des Gehalts sein (Hummels, Sanches, weiterer Neuzugang ?)
Tja, der liebe gute Mario Götze, mein berühmtes Pummelchen, da hatte die Hanna wohl auch die richtige Nase.
Geh, und ich wünsch dir woanders mehr Glück!
Tut mir aufrichtig Leid für Mario.

Aber wenn der Krug zum Brunnen geht, zerbricht er...
Wenn ich sehe wie Kingsley Coman und Joshua Kimmich
den Arsch aufgerissen haben als Talente, ist es auch einfach
nur fair und das Leistungsprinzip.
Alles gute bei deinem neuen Verein Mario (hoffentlich Liverpool)