BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja und vom Dortmunder Pöbel hört man dann auch gleich, dass Gündogan sich ja gern neben Götze auf die Bank setzen kann.
Da kommste selbst mit Zahlen und Fakten nicht weiter
Dass Schweinsteiger besser als Alonso wäre muss mir auch einer erstmal stichhaltig begründen. Schweinsteiger ist mit den dauernden Ausfällen diese Saison überhaupt nicht fit und auf der Höhe. Der darf gegen Barca normalerweise gar nicht von Beginn an auf dem Platz stehen.
Aber was erwartet man von einem Ex-Spieler, der ernsthaft den Schleudersitz als Schalke-Trainer in Erwägung zieht, und das Trainieren der Bayern-Jugend als unter seiner Würde empfindet?
Schweinsteiger in Topform würde ich vorziehen, aber stand jetzt?

Hätte ich vielleicht lieber Alonson und Martinez als Einwechslung auf der 6.
Kölner, Kölner, hör mir zu, schau mir in die Augen: du musst jetzt ganz stark sein! Lass den Traum vom 6er Martinez gehen!
Ich wusste nicht ob das hierher oder in den Ex-SPieler-Thread gehört...

Hamann: Götze passt nicht nach München
"Wie geht es mit Mario Götze weiter? Neben Bastian Schweinsteiger scheint er der Topstar zu sein, der vor allem in den unwichtigen Partien von Beginn an auflaufen darf, in den wichtigen aber zuschauen muss. Bei Götze tut mir das in der Seele weh, weil er eigentlich so viel Qualität hat. In einem Spiel wie in Leverkusen, wo weder Robben, Ribéry, Lewandowski noch Müller spielen, hätte ich erwartet, dass er sich viel mehr zeigt, dass er jeden Ball fordert. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass er einfach nicht nach München passt.

Symptomatisch war die Szene vor der möglichen Führung. Da muss Mario wissen, dass zwei Leute auf die Linie laufen, und dass er mit dem Innenspann sicher abschließen kann. Sein Selbstvertrauen ist offensichtlich angekratzt. Aber es gab schon der Vergangenheit Spieler, die nicht nach München passten, oder für die der Trainer nicht die richtige Verwendung fand. Götze erinnert mich immer mehr an Andi Herzog, der in Bremen glänzte, aber München nach nur einem Jahr wieder verließ."
Wenn Hamann sagt Götze passt nicht, passt er wie die Faust aufs Auge! Hoffentlich sieht man davon auch bald was!
Alter, wie kann man so viel Dünnschiss in so wenige Worte verpacken?
Die KO-Spiele in der CL hat er alle gemacht, genauso wie das DFB Viertel- und Achtelfinale.

Andi Herzog, ich lach mich krank ...
Das macht mir Mut, wenn Schwafelbirne Hamann sagt, Götze passt nicht, wird der jetzt richtig durchstarten. Eine Woche nachdem Blamann Lewandowski's Abschied aus München vorausgesagt hat, weil er nicht zum FCB passe, hat Lewandowski in jedem Spiel getroffen.

Didi, Du bist unser bester Mann !!!!!!!!!

Im Ernst, man mag ja bei Götze wirklich Zweifel haben, aber unsere Diddelmaus stellt das ja einfach so fest: Götze passt nicht nach Mümchen.
Er hat aber ein unerschütterliches Selbstbewußtsein (oder er ist blöd, eins von beiden), er stellt immer wieder Behauptungen auf, obwohl er schon mehrmals auf die Fresse gefallen ist. Respekt.
Ich habe gerade einen heftigen Lachanfall bekommen und will euch das nicht vorenthalten.

Ein User auf Spiegel Online, wo die BVB-Anhänger gerade davon träumen Götze käme zurück. Einer schlägt folgendes Wiederaufnahmeritual vor (ja, das ist ernst gemeint):

Zitat:Auf folgende Art und Weise zurück...
...erstes Punktspiel in der Runde, 45 Minuten vor Anpfiff wird die BVB Fahne exakt in den Mittelkreis gelegt.
Dann kommt Mario, geht in der Mitte der Flagge auf die Knie und wird mit dem Mikrofon am Mund, FÜR IMMER UND EWIG DEN FAHNENEID auf den BVB schwören und dann, ja dann, dann kann Er loslaufen mit seinem alten Freund Marco und alle Gegner kaputt machen...
Götzhinio schiesst uns ins Finale.