BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und nur weil er sich in Dortmund wohl fühlt bindet ihn das auf ewig an den Verein? Wacht mal auf Leute, und hört auf mit dem Söldner Gelabber, jeder von uns ist ein Söldner...wenn mir morgen jemand doppelt so viel Kohle bietet bin ich auch bei der Firma, egal wie wohl ich mich fühle.
Nun auch von dieser Seite die Bestätigung:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../41811.php
(23.04 2013, 09:52)Loenz schrieb: [ -> ]
(23.04 2013, 09:36)Gedger schrieb: [ -> ]
(23.04 2013, 09:25)Loenz schrieb: [ -> ]
(23.04 2013, 09:15)Gedger schrieb: [ -> ]Der Junge ist 20, wo soll er die Erfahrung auch bitte hernehmen. Aber er ist aus meiner Sicht tatsächlich in Ballführung und Ballan- und Mitnahme jetzt schon besser als Ribery. Die ist noch enger, er erinnert mich in dieser Ballführung fast schon an Andres Iniesta, nur das er halt offensiver als Andres ist.
Eben, das meine ich ja, war ja nichts gegen Götze, allerdings wenn ich gerade jetzt aufstellen müsste wie heute bei einem spiel gegen Barca und ich müsste mich zwischen Götze und Ribery entscheiden, ich würde Ribery nehmen, eben wegen der Erfahrung. Ich sehe Ribery halt bei seinen Flügelläufen etwas stärker als Götze...vielleicht wirkt es auch nur so, aber ich finde da ist Ribery dynamischer.

(23.04 2013, 09:32)kloebbi schrieb: [ -> ]Bin nur mal gespannt wer jetzt wo spielen soll. Götze wird sich durchsetzen, Robben wird wohl Ersatzspieler oder den Verein verlassen. Müller rechts und Götze in der Mitte. Und wo bleibt dann Kroos ? Es ist natürlich eine Investition in die Zukunft, Ribery ist 30, der wird noch 2-3 Jahre auf dem Niveau spielen können. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Bin mal gespannt was morgen im Stadion in Dortmund abgeht...
Robben wird gehen und Kroos wird endlich das was er maximal ist, eine gute Alternative.

Eventuell spielt Götze aber auch auf dem Flügel. Iniesta hat zum Beispiel bei Pep auch öfter den linken Flügel bekleidet und hat von dort aus spielmachend agiert. Eventuell stellt Pep ja tatsächlich auf ein 4-3-3 um. Ribery und Götze auf den Flügeln und als Mittelstürmer könnte ich mir dann einige interessante Sache vorstellen. Müller als superber Raumdeuter, der sich immer wieder fallen lässt, Götze selber könnte auch als spielmachender 9er agieren. Da wird eure Offensive nicht gerade unflexibeler.

Der Zeitpunkt ist natürlich absoluter Rotz. Da brauche wir überhaupt nicht drüber zu diskutieren. Das hat ein ganz mieses Geschmäckle, da hätte man auch noch bis nach dem Real Spielen warten können. Aber nö man muss ja "Heiland" Hoeness aus den Schlagzeilen nehmen.
Dass die Affäre Hoeness genau jetzt (oder überhaubt) Publik wurde hat auch ein "Geschmäckle". Von dem her gibt es, gerade im Kontext des schadenfreudigen Getues vieler BVB-Anhänger, eigentlich keinen besseren Zeitpunkt.

Schlenzer

Ich könnte mir gut vorstellen das Guardiola Götze unbedingt wollte!

Gruss
Denke auch dass Guardiola Götze wollte.
Ein Kollege meinte gerade, Hummels käme auch zum 1.7.13 zum FC Bayern und hätte gleichzeitig mit Götze die Inanspruchnahme seiner Ausstiegsklausel beim BVB angezeigt.
Finde dazu allerdings gar nichts im Netz, daher ist es wohl ein Witz. kann mir nicht vorstellen dass Hummels zurückkommt, dafür hasst er den FC Bayern viel zu sehr.
Mal sehen , wie der FCB im nächsten Jahr aussieht, vielleicht geht Kroos ja zum BVB ??
Ob so wohl die Verhandlungen mit Götze abgelaufen sind?

https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Ich finde die Vorstellung lustig [Bild: 468812.gif]
Auf Götzes FB-Seite soll's richtig heftig abgehen.
Also ich finds eigentlich richtig cool das wir noch einen Mario bekommen.
Was ich echt richtig scheisse finde ist wie er jetzt von allen Seiten sogenannter BVB Fans beschumpfen und beleidigt wird. So was finde ich geht gar nicht. Kann mich auch nicht erinnern das es sowas mal bei uns gegeben hat. NAJA Schwarz Gelbe Kacke halt.

Ich denke jetzt da dann Götze da ist muss wahrscheinlich so kann ich mir vorstellen Arjen gehn, obwohl mir das dann sehr weh tut.

Avanec

Zitat: tja. höneß sagte er wird götze niemals für soviel geld kaufen. höneß
sagte er will keine spanischen verhältnisse in deutschland und die liga
solle doch stärker werden. höneß sagte er will gegen korruption vorgehen
und tritt für financial fairplay ein.

jetzt kommt er bald in den knast, tätigt transfers mal wieder nur um
konkurrenten zu schwächen, es wird "zufällig" vor dem cl halbfinale
veröffentlicht...
Neuestes Wechselgerücht: Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. in die JVA München. Er soll da einen Zwei-Jahresvertrag bekommen. Big Grin
Nun ja, ich verstehe die Wut der BVB Fans. Wie würdet Ihr reagieren wenn Schweini zu den Schwarz-Gelben geht ??? Ich wundere mich auch über den Zeitpunkt der Veröffentlichung und auch als glühender FCB Fan muss ich sagen, wenn das von uns so gesteuert wurde, war das ganz schlechter Stil. Ich habe auch noch nie so einen Hass auf den FC Bayern erlebt, wie er in den letzten Stunden im Internet zu spüren ist. Wenn ich das im Kontext der Hoeneß-Äußerungen sehe (Leistungsgefälle in der Liga, mit Watzke zusammensetzen etc.) klingt das schon nach Hohn. Warum macht man das ? Will man noch mehr Feinde ?
Nicht falsch verstehenm den Wechsel begrüße ich und bin froh, dass wir wieder ein Stück stärker werden. Zeitpunkt und Stil finde ich dann doch eher zweifelhaft.