BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05 2016, 22:17)ownstar23 schrieb: [ -> ]Also wenn Götze diese Saison von Anfang an mit dabei ist, seine Leistung wiede findet, welche er vor seiner Verletzung durchaus hatte. Wenn er dann noch eine Verletzungsfreie gute Saison spielt, indem er in den wichtigen Spielen mit zum Aufgebot gehört und dann seinen Vertrag verlängert, kommt für mein Verständnis Bayern und Götze sehr gut weg.

Nur wird Götze die Saison nicht antreten, nicht auf dem Platz, bevor der Verein nicht Klarheit hat. 
Für mich hätte Götze vor seiner Verletzung ein paar gute Spiele und ich denke, wäre die Verletzung nicht dazu gekoen, dass er sich noch besser entwickelt hatte. Lewandowski z.B. bräuchte auch ein Jahr um in München anzukommen und jetzt war er immer gesetzt.

Außerdem finde ich es von ihm auch Stark, nicht einfach ins Ausland zu fliehen, sondern sich der Konkurrenz zu stellen und es nochmal zu versuchen. Hoffe für ihn und für den Fcb, dass das funktioniert.
Rummenigges Aussage zu Götzes Vertragserfüllungswunsch bis 2017 kann doch nur die Vorstufe zu einem öffentlichen Vertragsverlängerungsangebot sein.
Dann wird sich zeigen, was Götze wirklich vor hat.
Sollte er verlängern, dann kann Alles erfolgreich bei Bayern weiter gehen.
Sollte er aber ablehnen - ich erinnere an Ballack - zeigt sich, auch der Öffentlichkeit, der wahre Charakter von Götze.
Dann kann logischerweise nur die Tribüne der Stammplatz für das nächste Jahr sein.
Rummenigge. Ich kann mit dem nichts anfangen. Kalt, unnahbar.
Mario hat einen Vertrag. Wie kann man einen Spieler so öffentlich noch demontieren. Den Preis treibt das nicht nach oben.

Pro Mario

Edit by Admin. Beleidigungen gegenüber Bayernverantwortlichen sind nicht erwünscht.

Siehe Regeln.
Sehe ich ähnlich,
KHR ist halt ein Westfale und ist mit seinen öffentlichen Äusserungen teilweise sehr unterirdisch.(Vertragsdetails Reuss).
Ein Bayer setzt eher auf Understatement.

Wenn Mario Götze eine gute EM spielt,dann erzielt er doch ein ganz anderes Gehalt als jetzt.

Mario :ich an seiner Stelle würde erstmal die EM abwarten.Warum sollte er es eilig haben?
Kann Mario Götze doch nix für,dass Pep dem kein % besserem Thiago immer den Vorzug gibt.
In 1 Jahr läuft sein Vertrag aus,wenn mein Chef (KHR) so unglücklich formuliert,was würde ich machen?
Denk ich mir doch,du kannst mich mal.

Gibt genug andere schwache Spieler,die aussortiert gehören:an erster Stelle : Thiago
(26.05 2016, 09:09)Mix22 schrieb: [ -> ]Sehe ich ähnlich,
KHR ist halt ein Westfale und ist mit seinen öffentlichen Äusserungen teilweise sehr unterirdisch.(Vertragsdetails Reuss).
Ein Bayer setzt eher auf Understatement.

Wenn Mario Götze eine gute EM spielt,dann erzielt er doch ein ganz anderes Gehalt als jetzt.

Mario :ich an seiner Stelle würde erstmal die EM abwarten.Warum sollte er es eilig haben?
Kann Mario Götze doch nix für,dass Pep dem kein % besserem Thiago immer den Vorzug gibt.
In 1 Jahr läuft sein Vertrag aus,wenn mein Chef (KHR) so unglücklich formuliert,was würde ich machen?
Denk ich mir doch,du kannst mich mal.

Gibt genug andere schwache Spieler,die aussortiert gehören:an erster Stelle : Thiago

Mal ganz davon abgesehen, dass Thiago und Götze völlig andere Rollen im Team haben. Hast du dir jemals die Statistik von Götze angeschaut? Ich denke nicht, sonst wüsstest du das Guardiola Götze gefühlt 1000 Chancen gegeben hat sich zu beweisen. Hat er das richtig getan? Nein.
Mario Götze kann auch gerne zu uns wechsel,zum HSV wir rüsten auf dank Papa Kühne den kann er aus der Porto Kasse bezahlen Big Grin
(26.05 2016, 09:16)HSV schrieb: [ -> ]Mario Götze kann auch gerne zu uns wechsel,zum HSV wir rüsten auf dank Papa Kühne den kann er aus der Porto Kasse bezahlen  Big Grin

Na na... Träumen wir schon wieder von der Champions League? Wink
(26.05 2016, 09:19)Jano schrieb: [ -> ]
(26.05 2016, 09:16)HSV schrieb: [ -> ]Mario Götze kann auch gerne zu uns wechsel,zum HSV wir rüsten auf dank Papa Kühne den kann er aus der Porto Kasse bezahlen  Big Grin

ja das wäre genial,da wir die ganzen Luschen Spieler jetzt rausschmeißen einmal richtig Kohle reinstecken
und dann wird das schon  Tongue wir müssen uns einiges bei euch abgucken  Big Grin wir können es ja nur wollten wir
die ganzen Jahre nicht  Big Grin
(26.05 2016, 09:28)HSV schrieb: [ -> ]
(26.05 2016, 09:19)Jano schrieb: [ -> ]

ja das wäre genial,da wir die ganzen Luschen Spieler jetzt rausschmeißen einmal richtig Kohle reinstecken
und dann wird das schon  Tongue wir müssen uns einiges bei euch abgucken  Big Grin wir können es ja nur wollten wir
die ganzen Jahre nicht  Big Grin

Das ist der HSV, wie ich ihn kenne. ^^