Ich hoffe das er wieder "auf die Beine" und seine volle Leistung abrufen kann.Habe ihn noch nicht "abgeschrieben",aber gegen Verletzungen ist halt keiner gefeit.Nur bei ihm kam es zum falschen Zeitpunkt.
Verletzungen will man ja eigentlich nie - aber die Verletzung war echt dermaßen unpassend für Mario. Ich hoffe, dass er es versucht und es kommende Saison wieder probiert. Indes müsste man dan vertragsmäßig was machen, denn sonst ist er 2017 ablösefrei, was nicht so im Sinne des Vereins sein kann. Wenn er das nicht will, dann ist er im Sommer wohl sehr wahrscheinlich weg - leider.
Für seine Psyche braucht aber auch ein Zeichen das er "gebraucht" wird und nicht nur Floskeln. Er muss auch spielen.
Klar. Deswegen war die Verletzung auch so bescheiden. Nun kommen in der CL die wichtigen Spiele und da wird er logischerweise nicht gleich eine Rolle spielen können. Andererseits muss er natürlich spielen, was dann wohl in der BL der Fall sein dürfte. Ich hoffe er kommt schnell rein und ist ab März wieder einigermaßen in Form.
Ich drück dem Mario ganz fest die Daumen.
Bisher hat es noch nicht so gut geklappt, aber der Junge hat enorme Fähigkeiten und eine loyale und integre Einstellung, wie man sie bei kaum einem Profi findet.
Ich denke, dass Ancelotti keinen extremen Ballbesitzfussball mehr spielen lassen wird, sondern eher so Heynckes auch mal auf schnelle Kontern setzen wird. Diese Spielweise wird Mario auch wieder mehr entgegen kommen.
Sehr schön, freut mich.
Hoffe er started jetzt endlich mal 1 halbes Jahr verletzungsfrei durch.
Ich würde mich auch freuen, wenn Götze bleibt. Denke, dass er besser zu Ancelotti paßt als zu Pep. ABER er muss jetzt auch mal das bringen, was ihn beim BVB ausgezeichnet hat.