(28.02 2017, 17:49)Jano schrieb: [ -> ]Hab mich wohl geirrt. Ging damals im Wassereinlagerungen.
Damals ging es um die Männerbrust.
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Stoffwechselkrankheit ist ein sehr weiter begriff. Das kann quasi alles sein. Schilddrüse, Krebs , Diabetes, Depression und und und und und.. Hoffe er kommt wieder auf die Beine. Scheiß erstmal auf Fußball
Was du aufzählst sind Krankheiten mit Stoffwechselstörungen als Begleiterscheinung. Hier war die Diagnose aber ganz klar "Stoffwechselstörung" und nicht Krankheit XY. Wenn es irgendeine Krebsscheiße wäre, würde man es vermutlich sagen.
Da sieht man es wieder, was nützt alles Geld, das man hat, wenn die Gesundheit einem abhanden kommt!
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe er wird wieder völlig Gesund!
(28.02 2017, 19:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was du aufzählst sind Krankheiten mit Stoffwechselstörungen als Begleiterscheinung. Hier war die Diagnose aber ganz klar "Stoffwechselstörung" und nicht Krankheit XY. Wenn es irgendeine Krebsscheiße wäre, würde man es vermutlich sagen.
Deswegen sag ich ja, das kann alles sein. Krebs ist an sich eine Stoffwechselkrankheit, Ebenso Depression, Diabetes etc
(28.02 2017, 19:17)davidpollar schrieb: [ -> ] (28.02 2017, 19:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was du aufzählst sind Krankheiten mit Stoffwechselstörungen als Begleiterscheinung. Hier war die Diagnose aber ganz klar "Stoffwechselstörung" und nicht Krankheit XY. Wenn es irgendeine Krebsscheiße wäre, würde man es vermutlich sagen.
Deswegen sag ich ja, das kann alles sein. Krebs ist an sich eine Stoffwechselkrankheit, Ebenso Depression, Diabetes etc
Sorry nochmal fürs Klugscheißen, aber das stimmt einfach nicht. Krebs ist eine unnatürliche Veränderung bzw Entartung einer Körperzelle. Damit geht dann als folge sicherlich in den meisten Fällen eine Stoffwechselerkrankung einher.
Sorry, gehört jetzt eigentlich nicht hier hin, wollte das aber nur angesprochen haben
Die Presse sollte daran denken wie es Deissler oder sogar Enke erging. Sucht Euch ein anderes Thema...
Mario Götze braucht jetzt Unterstützung und keine dämlichen Kommentare.
Ob Lothar Matthäus seine Meinung nun doch revidiert ?
Von mir auch alles Gute an Mario.
Werde wieder gesund und fit - dann kommst zurück zu uns.
Ohje, das hört sich echt schlimm an. Gerade als Fussballer kann einem so etwas ganz schön aus der Bahn werfen. Ich hoffe es wird bei ihm wieder und wünsche ihm an dieser Stelle auch gute Besserung.
Mann liest ja nicht viel drüber, ich lese immer nur was von Myopathie.
Wenn Götze erstmal in eine Klinik fährt um die Symptome in den Griff zu bekommen, kanns Schilddrüse oder was anderes offensichtliches eigentlich nicht sein, weil das bekommt man ja relativ gut in den Griff, dazu muss man nicht auf unbestimmte Zeit abtauchen.
Es gibt halt leider viel zu viele Erkrankungen, über die man nicht ausreichend bescheid weiß um etwas anderes zu tun als Symptome auszugleichen. Daher wird eine genau Diagnose sicher auch erstmal nicht öffentlich gemacht.
Fibromyalgie oder ähnliches möchte man als Sportler sicher nicht bekommen.