(06.05 2015, 23:25)wauzzz schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 23:20)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich habe nur Dinge aufgezählt die wirklich so passiert sind.. also nicht wieder aggressiv werden lieber jaichdenke
Der denkende Preiß meinte vermutlich mich in seiner sich selbst übersteigerten, selbtrefeklektierten Wahrnehmung.
Wenn nicht, gebe ich sein Unmutsbekundung an Dich weiter......................
Ich habe von einem Schwachmaten gesprochen, also meinte ich dich, da liegst du richtig. Es ist lächerlich was du abziehst, dass du durch alle Beiträge hüpfst und jemanden für alles verantwortlich machst, der nichtmal gespielt hat. Also wer hat hier eine falsche Wahrnehmung?
(06.05 2015, 23:26)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 23:20)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich habe nur Dinge aufgezählt die wirklich so passiert sind.. also nicht wieder aggressiv werden lieber jaichdenke
Ich habe dich überhaupt nicht angesprochen, sondern den Vollpfosten der von Thread zu Thread hüpft und Götze niedermacht, obwohl dieser nur 10 Minuten spielte. Findest du das berechtigt, dass Mario Götze heute Schuld hat?
OK sry...dachte du meintest mich
Ne schuld an der Niederlage hat er nicht...das haben alle gemeinsam verbockt.. Bernat ,Rafinha ,lahm noch mehr als die anderen
(06.05 2015, 23:28)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 23:26)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 23:20)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich habe nur Dinge aufgezählt die wirklich so passiert sind.. also nicht wieder aggressiv werden lieber jaichdenke
Ich habe dich überhaupt nicht angesprochen, sondern den Vollpfosten der von Thread zu Thread hüpft und Götze niedermacht, obwohl dieser nur 10 Minuten spielte. Findest du das berechtigt, dass Mario Götze heute Schuld hat?
Ne schuld an der Niederlage hat er nicht...das haben alle gemeinsam verbockt.. Bernat ,Rafinha ,lahm noch mehr als die anderen
Sehe ich ähnlich. Sorry wenn ich meinen Text nicht adressiert habe, dachte es sei klar, wen ich angesprochen habe.
Bernat mache ich ehrlich gesagt keinen Vorwurf, er spielt seine erste Saison auf diesem Niveau, wir können uns glücklich schätzen so einen Transfer getätigt zu haben. Zumal er auch einfach noch blutjung ist.
Jetzt müssen die richtigen Schlüsse gezogen werden und vor allem muss jetzt endlich Klarheit über die Trainerpersonalie herrschen. Jetzt hat man nichts mehr zu verlieren, also sollte man jetzt reden, o das Kapitel Guardiola 2016 vorbei ist oder ob er mit uns noch was erreichen will.
(06.05 2015, 23:33)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 23:28)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 23:26)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 23:20)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich habe nur Dinge aufgezählt die wirklich so passiert sind.. also nicht wieder aggressiv werden lieber jaichdenke
Sehe ich ähnlich. Sorry wenn ich meinen Text nicht adressiert habe, dachte es sei klar, wen ich angesprochen habe.
Bernat mache ich ehrlich gesagt keinen Vorwurf, er spielt seine erste Saison auf diesem Niveau, wir können uns glücklich schätzen so einen Transfer getätigt zu haben. Zumal er auch einfach noch blutjung ist.
Jetzt müssen die richtigen Schlüsse gezogen werden und vor allem muss jetzt endlich Klarheit über die Trainerpersonalie herrschen. Jetzt hat man nichts mehr zu verlieren, also sollte man jetzt reden, o das Kapitel Guardiola 2016 vorbei ist oder ob er mit uns noch was erreichen will.
Ich hatte kurz vorher einen Beitrag hier verfasst..den von wauzzz habe ich garnicht wahrgenommen ..deswegen dachte ich ,du meinst mich.. da ich Götze ja auch nicht Grad verbal umarmt habe..
Mein Fehler
Verlierer der Saison iist kein Verletzter.Nein.
Eindeutig unser Götze. Wenn in anderen Threads ein Kroos verrissen wird dann sollte man mal mit Moppi vergleichen.
Ja, so wie er die ganze Rückrunde spielt würde der Nachnahme vom Fipsi besser zu ihm passen...
Es geht nicht darum wer was verbockt hat,sondern einzig und allein um seine Leistung generell.Wann ruft er seine Leistung mal ab und zeigt was in ihm steckt und warum der FCB in verpflichtet hat.Das Potential hat er.Warum er im Mittelmaß verschwindet weis keiner und wie es mit ihm weitergeht auch nicht.Sehe das so,wenn sich bei ihm in nächster Zeit nix ändert sind seine Tage bei uns gezählt.Steht ja in Lohn und Brot beim FCB,und das nicht zu wenig,so das man auch eine gewisse Leistung erwarten kann.
Er ist für mich eine einzige Enttäuschung,ich hatte mir ehrlich gesagt einiges von ihm erwartet.
Dann noch gestern dieses rumgegrinse mit ter Stegen nach Spielende.Alle anderen sind fertig und der scherzt noch rum,als ist es ein Kindergeburtstag gewesen,absolut blamabel.In so einer Situation kann man eigentlich nur sagen Weg mit ihm.
(07.05 2015, 17:23)dreas schrieb: [ -> ]Dann noch gestern dieses rumgegrinse mit ter Stegen nach Spielende.Alle anderen sind fertig und der scherzt noch rum,als ist es ein Kindergeburtstag gewesen,absolut blamabel.In so einer Situation kann man eigentlich nur sagen Weg mit ihm.
Die Szene ist mir auch aufgefallen, war aber für mich nicht eindeutig zu deuten, weil Götze sich stets die Hand vor dem Mund hielt. Sah aber schon verdächtig danach aus.
Schutz vor Lippenlesern ! Vielleicht ist er mit den Gedanken schon in Barcelona und er wechselt nächstes Jahr. Schlimm wärs....
(07.05 2015, 18:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schutz vor Lippenlesern ! Vielleicht ist er mit den Gedanken schon in Barcelona und er wechselt nächstes Jahr. Schlimm wärs....
Was soll Barcelona mit dem?