(02.05 2015, 19:10)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Wieder einmal nicht der Tag von Mario Götze. Wann ist eigentlich mal ein Tag von Mario Götze?
Ich habe ihn lange in Ruhe gelassen und auf meinen Running-Moppel-Gag verzichtet.
Aber Mario Götze hat sich kein bischen positiv entwickelt, hate zwei Highlights in seiner Laufbahn, Terffer gegen Dortmund und Argentinien.
Es wurd hier lange Zeit rumgeunkt, dass man dem Mann zeit geben soll und er lange verletzt war.
Scheiß drauf, das wird nix mehr mit dem Jung, der hat Talent und nichts weiter!
Für mich ist er DER Looser der Saison!
In der Hinrunde habe ich ihn (ansatzweise) auf einem guten Weg gesehen. Rückrunde ist leider nichts.

Muss dir spätestens nach diesem Spiel leider recht geben :daumenhoch:
Hinrunde stark, Rückrunde schwach. Durschnittsnote am Ende der Saison.
es scheint vor allem ein mentales Problem zu sein, der scheint das Tor/den Angriff/... nicht zu 100% zu wollen und dann läuft das so...
Der Bonus als Daytripper vom WM Finale ist mehr wie verpufft....
Kommen jetzt wieder die Hobbypsychologen?
In unserer Umbruchsphase an einen Verkauf von Götze auch nur zu denken wäre komplett irr.
(02.05 2015, 19:50)wauzzz schrieb: [ -> ]Der Bonus als Daytripper vom WM Finale ist mehr wie verpufft....
Und nur das WM-Tor hat ihn über weite Strecken von Kritik ferngehalten, das muss man auch noch erschwerdend dazu sagen.
(02.05 2015, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kommen jetzt wieder die Hobbypsychologen?
In unserer Umbruchsphase an einen Verkauf von Götze auch nur zu denken wäre komplett irr.
Da gebe ich Dir (ungern) recht, verkaufen ist wohl eher nicht die optimale Option, da bekommt man vielleicht 20 Mio und muss aber für einen ähnlichen 60 hinlegen. Man muss dem jetzt mal wirklich in den Hintern treten, dass der zum Laufen kommt.
(02.05 2015, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kommen jetzt wieder die Hobbypsychologen?
Was für einen Umbuch?
Bevor man nicht weiß, ob Pep verlängert wird es keinen Umbruch geben, denn Umbruch muss so geplant werden, dass er in der Saison 2016/2017 greift, aber, wer ist dann Trainer unserer ROTEN?
von meiner Seite: keinen Verkauf
bis jetzt gab es keinen oder zumindest höchstens einen klitzekleinen Umbruch - daran kann es nicht liegen. Götzes Leistung liegt sicher nicht "nur" an ihm (Positionierung, Mitspielerkonstellation), aber doch zum größeren Teil.
Ich meine, wenn er es nicht besser kann (was ich nicht glaube), dann ist das so - aber dann wäre er überbezahlt oder überhaupt falsch...