BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Da haben die "hacker" von chelsea ganze arbeit geleistet Angry
und über den rest von der kacktruppe braucht man kei an Kommentar
abgeben Dodgy
Jo, immer schön auf den Knöchel, Dreckspack!

[Bild: 2b63e3273311298.jpg]
Solche Aktionen sollten im Nachhinein hart bestraft werden. Im Grunde genommen ist so etwas eine Körperverletzung.
Wahrlich eine Frechheit wie er in diesen Zweikampf reingegangen ist aber noch viel schlimmer finde ich die Worte von Mou...

Ohne Worte Angry
Danke Chelsea...

[Bild: 1184814_727754393907921_249768221_n.jpg]
Götze und der ebenfalls verletzt gewesene Höjbjerg haben heute wieder das Training aufgenommen Smile

Schlenzer

Hoffentlich bleibt er dann mal vom Verletzungspech verschont!
Ist ja fürchterlich! Da hat man tolle Spieler und die bekommen es immer auf die Knochen. Angry

Gruss
Finde ich auch! Bin nur immer wieder erstaunt, wie schnell die Verletzungen bei Fußballern aufgrund
einer Topp Behandlung auskuriert werden. Unsereins würde da ewig rummachen und lange daran
knabbern.

Schlenzer

(16.09 2013, 16:08)Firestarter schrieb: [ -> ]Bin nur immer wieder erstaunt, wie schnell die Verletzungen bei Fußballern aufgrund
einer Topp Behandlung auskuriert werden. Unsereins würde da ewig rummachen und lange daran
knabbern.

Och, wenn du so prominent wärst und es bei dir um viel Euronen ginge,
würde dein Arbeitgeber dich auch Ruck Zuck auf die Beine bekommen.
Es ist, wie so oft im Leben, immer eine Frage des Geldes.

Gruss
(16.09 2013, 16:13)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(16.09 2013, 16:08)Firestarter schrieb: [ -> ]Bin nur immer wieder erstaunt, wie schnell die Verletzungen bei Fußballern aufgrund
knabbern.

Och, wenn du so prominent wärst und es bei dir um viel Euronen ginge,
würde dein Arbeitgeber dich auch Ruck Zuck auf die Beine bekommen.
Es ist, wie so oft im Leben, immer eine Frage des Geldes.

Gruss
Hast recht- da ich weder noch bin-bzw. habe, bleib ich lieber unverletzt und schau zu. Vor allem kann ich in der Freizeit machen was ich will Wink