BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir mal ein paar Videos von Neymar angesehen.
Ist er eigentlich Fussballer oder Tänzer? Wink

Wäre auf jeden Fall ne Einladung zum Probetraining wert.
Neymar in München halte ich für viel zu unrealistisch, da er und sein Berater mindestens schon 10 mal betont haben, dass er bis zur WM in Brasilien bleiben möchte. Auch wenn wir jetzt Guardiola als Trainer haben, würde Neymar wahrscheinlich Barcelona bevorzugen.
Götze hat angeblich bei uns unterschrieben, kommt laut bild für festgeschriebene 37 mio. Leider kann ich den link zur quelle gerade nicht posten, da ich nur mit dem handy online kann gerade. Wäre hammer wenn es stimmt

Brasil82FCB

Super - das freut mich, so muss es sein. Hatten wir ja vor Wochen schon einmal diskutiert. Ist für mich der bessere Mittelfeldspieler als Kroos.

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html
YES ES IST AMTLICH !!
HERZLICH WILKOMMEN MARIO !!!!!
Da guckt der doofmunder hier um forum jetzt bestimmt doof, konnten die bettel dortmunder ihren denker und lenker nicht halten, jetzt gehen noch die anderen Top Spieler und bald ist der bvb wieder der kleine Bruder vom S04 !!
Man bin ich gerade glücklich !!
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich erst wenn es beide Seiten bestätigen. Kumpel ( Superborusse) hat mir gerade gemailt,
wenn das stimmt, würde der Junge (Götze) durch die Hölle gehen.

Das glaube ich auch. Dann war das mit Neuer auf Schalke nur Kindergarten. Außerdem glaube
ich, das das zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt werden sollte.

Bin gespannt was morgen in Dortmund los ist - bzw heute.

Sollte das jedenfalls stimmen, sind wir auf Jahre hinaus fast unschlagbar.
AMTLICH ist es überhaupt noch nicht.
Bisher beziehen sich alle auf die Bild.
Erst wenn der FCB das bestätigt, sollte man es glauben.
Denkt an den Lewandowski-Irrsinn.
Da glaub ich nicht dran. Die BILD macht wieder Auflage. Da dürfte nichts dran sein. Schön fände ich's, aber die Meldung kommt etwas überraschend, zu einem interessanten Zeitpunkt.

Avanec

Würde er wechseln geht er durch die Hölle!
Mir Persönlich ist es egal ob er nach Bayern wechselt und jeder weis das es früher oder später dazu kommt das er Dortmund verlässt!
Er will sich ja nur weiter entwickeln und das verstehe ich vollkommen!

Edit:Wieso eigentlich 1 Tag vor dem champions league?Vill auch nur um unruhe in die Dortmunder reinzubekommen!
Arnd Zeigler bestätigt den Wechsel unter Bezugnahme auf einen aktiven Spieler!
Kann den Link nicht kopieren, aber mal unter Reviersport die Kommentare zum Artikel
Lesen.