BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sah im BVB-Dress auch gut aus. Wird in seiner Laufbahn noch öfter versuchen gut auszusehen.Tongue
Stimmt. Alle Jahre gibts neue Bayerntrikots.
Philipp Lahm über den Wechsel von Götze zum FCB :
"Wenn man so ein klasse Spieler ist, dann gehört man zum besten Verein in Deutschland. Und das ist eben der FC Bayern. Sein Wechsel war der logische Schritt. Wenn man die Chance hat, zu Bayern zu gehen, dann muss man diese Chance - vor allem als junger Spieler - nutzen, um sich weiterzuentwickeln."
Gut gebrüllt Wink
Ribery, Kroos, schweinsteiger, Martinez, Robben, Müller, Shaqiri, jetzt noch Mario Götze und vielleicht Thiago Alcantara...das wird ein hammermäßgies Mittelfeld!
Jedes Spiel ne andere Taktik. Geil!
Shitstorm 2.0

Oh mann... Was soll man dazu noch sagen? Da geht mir die Galle hoch. Sollen sie ihn auspfeifen, wenn er ins Stadion kommt, aber ihn sonst doch endlich mal in Ruhe lassen.

Ich find´s teilweise echt krass, was da abgeht. Wissen die eigtl., was das alles auslösen kann bei so einem Jungen?
So sind sie, die verrückten Zecken, die sich im Stadion mit Pisse beschütten. Ein teilweise echt widerwärtiges Pack.
Die sind ja schon fast schlimmer als eine Sekte oder die Zeugen Jehovas. NOCH wird er nur im Netz "verfolgt" und beleidigt, aber es würde mich nicht wundern, wenn eines Tages 3 schwarz gelbe, Glatzköpfige, dicke Bierbäuche vor seiner Tür sehen und ihn dumm anmachen.
Ich denke, dass Götze klar war, was da auf ihn zukommt. Smile Das soll nicht heißen, dass ich das Verhalten der BVB-Fans gut heiße.
So zu Übertreiben ist einfach dämlich. Klar, dass Götze keinen herzlichen Empfang erwarten darf, und dass man ihn auspfeifen würde ist auch vollkommen verständlich, aber immer alles im Rahmen bitte.
Auf der anderen Seite hat man als Bayernfan auch gut reden, ich würde nicht den Shitstorm lesen wollen, der bei einem Wechsel von zB Schweini, Ribery oder Müller nach Dortmund losgehen würde. Da würden sicher auch einige ziemlich Rot sehen.
(25.07 2013, 21:33)Jarou schrieb: [ -> ]So zu Übertreiben ist einfach dämlich. Klar, dass Götze keinen herzlichen Empfang erwarten darf, und dass man ihn auspfeifen würde ist auch vollkommen verständlich, aber immer alles im Rahmen bitte.
Auf der anderen Seite hat man als Bayernfan auch gut reden, ich würde nicht den Shitstorm lesen wollen, der bei einem Wechsel von zB Schweini, Ribery oder Müller nach Dortmund losgehen würde. Da würden sicher auch einige ziemlich Rot sehen.

Du hast im großen und ganzen Recht. Auspfeifen ist ok, Sprechchöre auch noch. Aber was da abgeht ist heftig.

Ja wir können vielleicht nicht groß mitreden, da wir ähnliche Situationen eigtl nie hatten. Aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Fans auch so asozial wären. Jedenfalls nicht in der Größenordnung.

Ich hoffe nur, dass es nicht ausartet, so wie Hardbaser es schon andeutet.

Ihr BvB-Fans hier im Forum seid da meine Hoffnung. Ihr zeigt, dass es auch anders geht. Confuseduper: