Na ja.
8 Einsätze in der Liga mit insgesammt 471 Spielminuten ist wohl nicht die ganze Hinrunde.
Das sind gerade mal 58 Minuten pro Spiel.
http://www.transfermarkt.de/mario-gotze/...trainer_id=
Letzte Saison hat er allerdings so ziemlich jedes Ligaspiel bestritten. 32 Spiele, 2248 Minuten
(25.03 2016, 15:27)Bayernfranz schrieb: [ -> ]Na ja.
8 Einsätze in der Liga mit insgesammt 471 Spielminuten ist wohl nicht die ganze Hinrunde.
http://www.transfermarkt.de/mario-gotze/...trainer_id=
Letzte Saison hat er allerdings so ziemlich jedes Ligaspiel bestritten. 32 Spiele, 2248 Minuten
Es war bis zur Verletzung.
(25.03 2016, 15:27)Bayernfranz schrieb: [ -> ]Na ja.
Aber schau dir doch die erweiterte Darstellung an, dann siehst du dass er dreimal um die 70. Minute ausgewechselt wurde. Das ist nun keine Seltenheit bei Offensivspielern, wenn der eigene Verein bereits führt. Den Rest hatte er 90 Minuten gespielt. Dann kam die Verletzung.
Also ich finde das nun wirklich keine schlechten Einsatzzeiten.
Bei der TZ gibt es übrigens gerade einen
Artikel über Gespräche zwischen Löw und Götze. Besonders interessant ist hier für mich folgender Ausschnitt:
Am Dienstag im Heimspiel gegen Italien in München darf Götze von Beginn an auflaufen. „Diese Spielpraxis werde und muss ich ihm geben“, betonte Löw, auch wenn Götze körperlich noch Nachholbedarf habe.
Für mich ist das die Bestätigung, dass Guardiola aktuell alles richtig macht. Weder in der CL noch in der Bundesliga können wir uns momentan erlauben, einen Spieler der körperlich noch Nachholbedarf hat einzusetzen. Dafür ist die CL zu wichtig und die BL zu knapp. Testspiele wie die N11 haben wir ja aktuell nicht...
Das ist unfassbar für mich.
Wenn wir nicht mindestens unsere gezahlte Ablöse zurückbekommen dreh ich durch. Das versprech ich euch.
Lächerlich. Der Nächste der zum Ramschpreis gehen würde.

Leute was erwartet ihr denn? Götze hat nur noch 1 Jahr Vertrag und seine Leistungen waren jetzt auch nicht so überragend, dass man den Preis von 30 Millionen aufwärts rechtfertigen könnte.....
So 20-25 Millionen wären angemessen, aber mehr ist jetzt auch nicht drinnen.
Kann er nicht einfach zu Liverpool gehen, wäre mir dann lieber...
Die süddeutsche bringt einen Artikel mit Inhalten raus, welche jeder schon kennt. Nennt dazu noch einen Marktpreis, den sie sich mal eben aus dem Finger ziehen und alle gehen auf die Barrikaden. Was bitte steht in dem Artikel? Nichts! Da steht nichts Neues, rein gar nichts. Da wird nur gemutmaßt seitens der süddeutschen
Versteh ich nicht wie man als BVB so dumm sein könnte. Kagawa kam nicht mehr 100% in die Mannschaft, Sahin erst recht nicht, Großkreuz ist weltweit als Muttersöhnchen bekannt geworden, und Götze geht zum BVB weil er dort spielen darf, und sobald wieder Klasse aufblitzt, steht der Berater wieder vor der Tür und schwupps ist Götze in Spanien.
Götze würde nach Dortmund zurückkehren in den Augen der Fans als lebende Häme Richtung München. Wie kann man das wollen?
Den Arsch ablachen würd ich allerdings wenn er dort auch nicht immer spielen würde.
Überhaupt: wie kommt der BVB dazu, seine Konkurrenz zu schwächen durch das Abwerben hoffnungsvoller Jungspieler?