BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.07 2015, 21:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Verkauft oder verleiht der FC Bayern noch einen
deutschen Nationalspieler, dazu noch einen jungen,
dann müßte man den Verantwortlichen dermaßen an den
Kopf fassen bzw. in den ***** treten. Ich glaube ich
spinne wenn ich irgendwas lese mit Götze und Wechsel
oder Verleihe. Warum kommt kein Dementi
mit fettem Ausrufezeichen? Außerdem hat er Vertrag bis 2017, der kostet mindestens 100 Millionen, wenn Sterling
und Co. Über 60 kosten.

Zum Glück bist du kein Präsident. Nur weil er deutsch und jung ist , heißt das doch nicht dass man mit seinen Nicht-Leistungen zufrieden gibt. Der FC Bayern will Erfolg, wenn ein deutscher wie Götze sich nicht durchsetzen kann , muss man ihn verkaufen.
(18.07 2015, 21:56)hamad138 schrieb: [ -> ]
(18.07 2015, 21:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Verkauft oder verleiht der FC Bayern noch einen
deutschen Nationalspieler, dazu noch einen jungen,
dann müßte man den Verantwortlichen dermaßen an den
Kopf fassen bzw. in den ***** treten. Ich glaube ich
spinne wenn ich irgendwas lese mit Götze und Wechsel
oder Verleihe. Warum kommt kein Dementi
mit fettem Ausrufezeichen? Außerdem hat er Vertrag bis 2017, der kostet mindestens 100 Millionen, wenn Sterling
und Co. Über 60 kosten.

Zum Glück bist du kein Präsident. Nur weil er deutsch und jung ist , heißt das doch nicht dass man mit seinen Nicht-Leistungen zufrieden gibt. Der FC Bayern will Erfolg, wenn ein deutscher wie Götze sich nicht durchsetzen kann , muss man ihn verkaufen.

Muss man ihn verkaufen? Warum?
Das Festgeldkonto leer? Oder probiert man es
mit ihm weiterhin, zeigt Geduld und Vertrauen.
Ach und das mit dem Präsident hab ich nicht 
verstanden. 
Seien wir froh, das hamad jetzt offenbar Punktuation und Groß/Kleinschreibung beherrscht. Wink
Ich würde den Mario gern mal wieder als echten 10er irgendwo sehen. Meiner Meinung nach ist er halt ein Spielertyp für den mittleren Platz der Dreierreihe beim 4-2-3-1 oder als Rautenspitze im 4-4-2. In einem 4-3-3 wirds dann schon eher schwieriger. Es gibt ja genug Spieler die im Mittelfeld hin und her geschoben werden, aber eigentlich nur auf einer Stelle perfekt funktionieren.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich gebe Hamad sogar mal recht. Zwar nicht in Bezug auf Götze direkt, sondern allgemein. Wenn ein Spieler die Erwartungen nicht erfüllt in den Augen des Vorstands, muss er zur Diskussion stehen dürfen. Persönliche "pet projects" können wir nicht brauchen.
Allerdings sag ich auch, Götze sollte auf jeden Fall seine Chance bekommen bis sein Vertrag am Auslaufen ist. Er zeigt ja zuweilen überragende Ansätze. Bei ihm beschleicht mich aber langsam der Vibe den auch Kroos ausstrahlt, nämlich die Einstellung man sei schon wer und könne schon genug in dem Alter.
Das ist irgendwie eine Krankheit, die scheint die ganze neue Spielergeneration des DFB betreffen. Diese übertriebene Selbstsicherheit ist zuweilen eine Plage beim DFB.
Wieso es kein Dementi gibt? Marketing.
Am Ende kommt es auch immer auf den Spieler selbst an, wenn er weg will, weil er hier keine Entwicklungschancen, oder Perspektiven mehr sieht, dann muss man sich mit dem Thema auseinandersetzten. Aber ich hatte bisher nicht so das Gefühl, dass er den Fc Bayern verlassen möchte. Bis jetzt...
wie üblich, ausschließlich das übliche Medien BlaBlaBla, oder kennt jemand eine Stellungnahme zu diesem Thema von Götze oder Bayern?

Hanna von und zu Bach reloaded

Was ich schon mal wieder echt zum Ablachen finde ist, dass Mario Götze gegen Valencia geschont wurde und jetzt die Begründung:
FITNESSRÜCKSTAND!
Das hatte er doch schon die ganze letzte Saison. Aber ich frage mich woher kommt zum jetzigen zeitpunkt ein Fitnessrückstand? Dass die Spieler Urlaub hatten und noch nicht fit sind ist eh klar, aber warum ist Mario Götze gegenüber den anderen im Rückstand?
Ich kann das einfach nicht fassen. War doch nicht verletzt. oder?
Naja, ob das mal noch was wir mit UnsMario?

Flogs

(19.07 2015, 10:40)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was ich schon mal wieder echt zum Ablachen finde ist, dass Mario Götze gegen Valencia geschont wurde und jetzt die Begründung:
FITNESSRÜCKSTAND!
Das hatte er doch schon die ganze letzte Saison. Aber ich frage mich woher kommt zum jetzigen zeitpunkt ein Fitnessrückstand? Dass die Spieler Urlaub hatten und noch nicht fit sind ist eh klar, aber warum ist Mario Götze gegenüber den anderen im Rückstand?
Ich kann das einfach nicht fassen. War doch nicht verletzt. oder?
Naja, ob das mal noch was wir mit UnsMario?

Wo hast du denn das mit dem Fitnessrückstand her? Lass mich raten, von der Bild. Wo anders habe ich das nicht gefunden. Alle anderen reden von einer Muskelverhärtung.