Schaun mer mal, ob die Dortmunder ihn zurücknehmen...
Ich fände es erstaunlich wenn er sich diese Demütigung tatsächlich geben würde, wieder zu Dortmund zu gehen.
Könnte es mir nur so erklären, dass er partout nicht ins Ausland möchte. In dem Fall wäre Dortmund tatsächlich die einzig verbleibende Option.
(11.05 2016, 19:07)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich fände es erstaunlich wenn er sich diese Demütigung tatsächlich geben würde, wieder zu Dortmund zu gehen.
Könnte es mir nur so erklären, dass er partout nicht ins Ausland möchte. In dem Fall wäre Dortmund tatsächlich die einzig verbleibende Option.
Joa, bei Mario traegt eben der Faktor, dass ihn von den Fans eigentlich kaum einer haben will.
Ansonsten waere das vollkommen i.O., wir hatten ja schon 2 "Rueckholer", die es nicht geschafft haben. Waere auch hier eine Steigerung, Sahin wurde ja gar nicht beruecksichtig, Shinji war immerhin unter Fergie gar nicht so schlecht und Goetze...der hat sich wohl etwas ueberhoben an seinem Leistungsdenken (+Verletzungen).
Man kann ihn eigentlich auch nicht zu Dortmund zurück lassen, von 37 Mio. auf meinetwegen 20 Mio., wer will diese Geldverbrennung eigentlich erklären?
Mir tut es sehr leid für Mario Götze. Der Wechsel war rückblickend ein reines Fiasko. Und durch diese heutige Meldung sind für mich auch die schlechten Leistungen in den letzten Wochen erklärbar, da er im Verein scheinbar keinen Rückhalt mehr hatte.
Der Junge ist 23 Jahre alt - unglaublich, dass er keine Fürsprecher hat und keine Chance mehr bekommt.
Sepp Maier hatte ja auch schon durchblicken lassen, dass er Götze für den FCB als nicht geeignet sieht. Die Frage, welche sich stellt, ist nun: Wieviel Anteil hat Götze? Oder ist der Leistungsdruck bzw. die Atmosphäre bei Bayern mittlerweile so unbarmherzig, dass sensiblere Spieler scheitern (müssen)?
Sehr, sehr schade - ich hätte mich für ihn sehr gefreut, wenn er geblieben wäre und sich durchgesetzt hätte.
(11.05 2016, 19:52)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man kann ihn eigentlich auch nicht zu Dortmund zurück lassen, von 37 Mio. auf meinetwegen 20 Mio., wer will diese Geldverbrennung eigentlich erklären?
Naja, so läuft das halt. Ein Spieler ist aus finanzieller Sicht auch nix anderes als eine Geldanlage. Manche werden besser und sind nach 2 Jahren dreimal so viel wert, andere werden schlechter und sind nach 2 Jahren nur noch die Hälfte wert.
(11.05 2016, 20:10)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mir tut es sehr leid für Mario Götze. Der Wechsel war rückblickend ein reines Fiasko. Und durch diese heutige Meldung sind für mich auch die schlechten Leistungen in den letzten Wochen erklärbar, da er im Verein scheinbar keinen Rückhalt mehr hatte.
Der Junge ist 23 Jahre alt - unglaublich, dass er keine Fürsprecher hat und keine Chance mehr bekommt.
Sepp Maier hatte ja auch schon durchblicken lassen, dass er Götze für den FCB als nicht geeignet sieht. Die Frage, welche sich stellt, ist nun: Wieviel Anteil hat Götze? Oder ist der Leistungsdruck bzw. die Atmosphäre bei Bayern mittlerweile so unbarmherzig, dass sensiblere Spieler scheitern (müssen)?
Sehr, sehr schade - ich hätte mich für ihn sehr gefreut, wenn er geblieben wäre und sich durchgesetzt hätte.
An der Sensibilität liegt es nicht. Ich glaube man muss sich selber als
Spieler zu Höchsteleistungen quälen (oder pushen), um bei Bayern eine Chance
zu haben. Gönn dir mal Douglas Costa Dokumentation. Selbst in seiner Freizeit
trainiert der Typ knallhart an sich und entwickelt so eine Karriere.
(11.05 2016, 20:17)StepMuc schrieb: [ -> ] (11.05 2016, 19:52)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man kann ihn eigentlich auch nicht zu Dortmund zurück lassen, von 37 Mio. auf meinetwegen 20 Mio., wer will diese Geldverbrennung eigentlich erklären?
Naja, so läuft das halt. Ein Spieler ist aus finanzieller Sicht auch nix anderes als eine Geldanlage. Manche werden besser und sind nach 2 Jahren dreimal so viel wert, andere werden schlechter und sind nach 2 Jahren nur noch die Hälfte wert.
wenn man Trainer hat, die Spieler stetig verbessern....
(11.05 2016, 20:10)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mir tut es sehr leid für Mario Götze. Der Wechsel war rückblickend ein reines Fiasko.
Und als was dieser Transfer gefeiert wurde und was da an Hasstyraden aus Dortmund kam.
Alles heiße Luft.
Und dann diese monate-teilweise Jahre Schönrederei hier, er wäre verletzt gewesen und noch so jung. Auwa, ich fang jetzt gleich an zu funzen .
Da haben wir's endlich wieder. Der Trainer ist schuld. Meiner Meinung nach hat er mehr als genug Chancen bekommen. Ich hab ihn ja auch immer wieder in Schutz genommen. Aber er wurde so oft eingesetzt und konnte trotzdem leider nie wirklich überzeugen.
Das kann nicht nur am Trainer liegen.