BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.04 2013, 09:46)Dennis schrieb: [ -> ]Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Enttäuschung und die Wut des BVB gerade verstehen kann. Auch wenn eine Ausstiegsklausel wohl nicht verpflichtet mit den Verein zu kommunizieren, aber ich finde den Zeitpunkt total daneben!

Klar, man will von dem Fall Hoeneß ablenken, aber das geht mir zu sehr auf Kosten des BVB. Weiß nicht, ob das so nötig war...

Stimmt. .ist unglücklich. ..aber die Veröffentlichung kam doch auch nicht aus München, oder habe ich da was verpasst. Laut dem Artikel ist die Meldung doch auch schon vor Wochen in Dortmund eingegangen. Da wusste doch auch noch keiner wer wann wo in der CL spielt. Wäre mal interessant zu wissen, wo die Bild die Info her hatte.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Avanec

Zitat: Im Ernst: Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen,
fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das
spricht alles für Dortmund und den BVB. Ob es so kommt, wird die Zukunft
zeigen. Erstmal läuft mein Vertrag bis 2016. Deshalb gibt es überhaupt
keinen Grund, über etwas anderes nachzudenken.
Deswegen bin ich einfach nur maßlos enttäuscht von Mario!
Naja 20 Jährige Rotzbuben sind auch nur Söldner die auf Geld aus sind!
Und ausgerechnet vor dem wohl Wichtigsten Spiel des bvb´s!!
@el-capitano: Habe dazu leider keine Quelle, die es mit Sicherheit bestätigen kann, aber es kursiert(vor allem auf Twitter) das Gerücht, dass es einer vom FC Bayern den Medien gesteckt haben soll. Würde mich nicht überraschen...Wenn stillschweigen vereinbart wurde, dann ist das einfach eine Sauerei, ich meine, der nackte Wechsel macht uns doch schon genug Feinde, das muss man doch nicht noch mit sowas befeuern.

Marcel Kruse

Ich freu mich! Götze ist der talentierteste und beste Spieler Deutschlands und wird schon sehr bald Messi als Weltfußballer ablösen.

Der ist ne Granate! Dagegen ist Toni Kroos ein Lehrling.

Avanec

Götze Weg
Lewy Weg
Reus ohne Götze wird auch nicht zu halten sein!
Hummels wird wohl auch gehn
Reus und Hummels auch noch zu BAyern? Big Grin
Ich find den Transfer krass. Und nehme alles zurück was ich über die Bild gesagt habe. Wink

Marcel Kruse

Ich kann den Frust der BVB-Fans verstehen, aber mit den Transfererlösen könnt ihr eure Mannschaft auch weiterhin gezielt verstärken. Natürlich schmerzt der Verlust von Mario Götze, aber in 1-2 Jahren wird darüber niemand mehr beim BVB sprechen, weil sicherlich ein adäquater Ersatz verpflichtet wird.

Bin mir sicher dass der BVB auch kommende Saison eine starke Truppe haben wird, um dem FCB Paroli zu bieten.

Ihr seid auf einem guten Weg, aber noch seid ihr einfach kein europäischer Top-Clup. Aber wenn ihr eurem Weg treu bleibt und auch weiterhin perspektivisch betrachtet junge Spieler ausbildet und erfolgreich Fußball spielen lasst, dann könnt ihr euch das Prädikat "Europäischer Top-Club" zukünftig auf die Fahne schreiben.
Jetzt wisst ihr aber auch, welches große Geld der BxB investieren will zur nächsten Saison.
Alter für den BxB echt hart.
Für uns aber richtig geil.

Avanec

(23.04 2013, 10:17)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ich kann den Frust der BVB-Fans verstehen, aber mit den Transfererlösen könnt ihr eure Mannschaft auch weiterhin gezielt verstärken. Natürlich schmerzt der Verlust von Mario Götze, aber in 1-2 Jahren wird darüber niemand mehr beim BVB sprechen, weil sicherlich ein adäquater Ersatz verpflichtet wird.

Bin mir sicher dass der BVB auch kommende Saison eine starke Truppe haben wird, um dem FCB Paroli zu bieten.

Ihr seid auf einem guten Weg, aber noch seid ihr einfach kein europäischer Top-Clup. Aber wenn ihr eurem Weg treu bleibt und auch weiterhin perspektivisch betrachtet junge Spieler ausbildet und erfolgreich Fußball spielen lasst, dann könnt ihr euch das Prädikat "Europäischer Top-Club" zukünftig auf die Fahne schreiben.
Letzte Saison hat Dortmund den Götze ausfall auch gut weggesteckt!
Es geht einfach viele nur darum das er vor kurzem noch gesagt hat das er sich in dortmund wohlfühlt!
Weiter oben habe ich das auch gepostet!
Ich gehe davon aus das Lewy spätestens 2014 weg ist genau wie Reus und Hummels!

Marcel Kruse

Ich denke schon dass sich Götze in Dortmund wohl gefühlt hat. Aber er ist nun mal in Bayern auf die Welt gekommen und hat in FC Bayern-Bettwäsche geschlafen. Und bei allem Respekt gegenüber dem BVB: die bessere Perspektive hat er beim FC Bayern. Daher ist ein Wechsel auch (ohne rote Brille) durchaus verständlich und keine große Überraschung.

Habe bereits vor einigen Wochen im Freundeskreis gemeint, dass wir keinen Neymar bekommen, sondern dass der Mario Götze zu uns wechseln wird.