BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.05 2016, 22:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]http://fs5.directupload.net/images/160523/uhakjx5d.jpg

Interessante Aussage von Mario zum Telefonat mit Ancelotti

Mich erinnert das alles fatal an Anakin Skywalker und kann für Mario und seine Freundin nur hoffen, dass er äußerlich von seinem Vater unterscheidbar bleiben wird, sollte er nächstes Jahr wirklich seinen Vertrag "erfüllen". May the Carlo be with Mario.
Nach Rummenigges Aussage ist Mario für mich weg. Und mein Gefühl sagt mir immer mehr, dass es Dortmund sein wird. Ob dieses Jahr oder, wenn er eine dreckige Nummer abziehen will, ablösefrei nächsten Sommer. Dieses Thema nervt nur noch, aber endlich bekommt Götze die Aufmerksamkeit in der Presse, nach der er sich so sehnt
(26.05 2016, 10:39)Jano schrieb: [ -> ]Irgendwas stimmt doch da nicht.

http://m.goal.com/s/de/news/968/transfer...ook.com%2F

Es wird ein ja niemand die Wahrheit sagen,bevor da nichts unterschrieben ist Frage mal Karl-Heinz Rummenigge der weiss
wo Götze hingeht er sagt bloss nichts Smile
Klingt für mich nach Abschied, offensichtlich haben wir aber den Ersatz noch nicht in der Tasche. Ob es wirklich auf einen indirekten Tausch James für Götze rausläuft ?
(26.05 2016, 10:17)HSV schrieb: [ -> ]
(26.05 2016, 10:06)Jano schrieb: [ -> ]
(26.05 2016, 10:04)HSV schrieb: [ -> ]Ein wie Götze gehen zulassen wäre ein Fehler,siehe Hummels den hattet ihr doch und kauft ihn überteuert zurück wo ist da die Logik ? der wird bei
euch nicht klarkommen wie in Dortmund.Ihr seid zu verwöhnt einige Spieler sollte man klonen besonders Lewandowski.Wenn man Götze auf eine
falsche Position stellt wird das auch nichts.  Rolleyes

Wenn man das System an diesen einen Spieler anpasst, spielen andere wieder auf falscher Position.

da ist was dran  Big Grin aber lass doch Götze 80 Min rumlaufen,er ist aber einer der das entscheidene Tor macht siehe WM

Also ist Schürrle einer, der bei einer WM die entscheidenen Tore vorbereitet? Muss der dann nicht sofort zu Real?
Was ne Logik.

Zu Hummels: wir haben nicht den Platz im Kader um Talente zu Stars zu machen. Bei großen Mannschaften übernehmen kleinere Vereine diese Aufgabe. Wäre natürlich nett gewesen Hummels 3-4 Jahre früher zurück zu bekommen, aber ist halt kein Wunschkonzert. Die Entscheidung ihn ziehen zu lassen wird intern gute Gründe gehabt zu haben und damit ist das erledigt.
(26.05 2016, 09:36)Mix22 schrieb: [ -> ]Mario Götze:
Warten wir mal die EM ab.
Denke mal,dann kann sich Mario aussuchen,wo  ER  spielen will.

Die Aussage speichere ich mir.
Götze spielte bei der WM schon keine Rolle und auch mit Siegtor ist er einer der größten Verlierer der deutschen Mannschaft gewesen. 

Wer das Siegtor unbedingt bis zum geht nicht mehr überhöhen will, der soll dann bitte auch Schürrle als Fußballgott bezeichnen. Aber da fällt dann auch dem letzten auf, dass eine Schwalbe keinen guten Sommer macht. 
Also nur zur Klarstellung. Ich habe keinen Verantwortlichen beleidigt.
Ich halte die Aussagen von Rummenigge zum wiederholten Mal für deplatziert, unehrlich und fühle mich als Vereinsmitglied von ihm nicht vertreten.

Götze hatte unter Guardiola nie die Chance, die andere Dpieler hatten. Wieviele gute Spiele hat denn ein Thiago gemacht?
In der Hinrunde war Mario einer der Besten, bis zu seiner Verletzung.
Er hat einen Vertrag. Selbst Rummenigge behauptet ja immer, der FCB würde sich immer an Verträge halten.
Götze hat entschieden seinen Vertrag zu erfüllen, obwohl KHR ihn offenbar loswerden will. Pech Kalle.
Ihm diese Chance nicht geben zu wollen finde ich unfair, vertragsbrüchig und hat einen negativen Beigeschmack.
Mir ist klar, dass Götze bisher nicht das gebracht hat, was der Verein aber auch wir Fans vielleicht erwartet haben.
Ich bin zudem nicht so naiv zu glauben, das Business Fußball sei von Werten wie Ehre, FairPlay und Anstand geprägt. Nee, da zählt nur Funktionieren müssen auf Konpfdruck, bedingungsloser Erfolg und an oberster Stelle Geld.
Bei diesem Spiel ist der FCB auch vorne dabei. Nur hatte ich immer die Hoffnung und Vorstellung, dass der FCB sich ein großes Stück Menschlichkeit bewahrt. Unter Hoeneß wurden bittere Entscheidungen getroffen, aber wer Unterstützung brauchte, bekam sie. Unter KHR zählt nur Geld, sie BR Übertragung.

Wenn ein Spieler des FC Bayern sagt, er freue sich auf die kommende Saison beim FCB, auch weil er einen gültigen Vertrag hat, dann gibt es öffentlich von KHR nichts dazu zu sagen. Punkt.
Selbst wenn Götze auf ein Handgeld spekulieren sollte 2017 , ist das legitim.

Irgendjemand muss Rummenigge in seinem Elfenbeinturm mal auf den Boden holen.

Öffentlich geben wir uns grad wiederholt durch die persona Rummenigge der Lächerlichkeit preis.
Mich nervt das. Ich hoffe, Mario startet durch, entwickelt sich. Und dann zeigt er Rummenigge die Nase und zieht weiter.
Mirsanrot.de ist ähnlich ratlos.
Denkt ebenfalls in alle Richtungen

http://miasanrot.de/goetze-rummenigge/
Wie oft soll man eigentlich noch erwähnen, dass Götze gefühlt 1000 Chancen hatte? Er hat auf jeder Position spielen dürfen und er hat in den letzten 2 Saisons sehr viele Spiele gemacht. Er hatte mehr Chancen als viele andere Spieler bei Bayern je bekommen hätten. Das er in den großen Spielen nicht gespielt hat, muss er sich sich selbst zuschreiben.
In der Hinrunde war eine Steigerung bei Götze erkennbar, aber die Erwartungshaltung von Bayern hat er auch zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht erreicht wie du schon gesagt hast. Er hat gut gespielt, mehr nicht.
Es ist außerdem völlig legitim, dass KHR Götze "loswerden" will. Götze war jetzt 3 Jahre bei Bayern und konnte sich nie wirklich durchsetzen, er hat zwar oft gespielt, aber man hat nie gedacht Götze wäre unverzichtbar. Das KHR jetzt noch 25 Millionen kassieren will ist doch verständlich.

Beide Parteien, also Götze und FCB, haben sich teilweise dämlich angestellt. Da muss man nicht nur KHR zum bösen machen wollen. Wer weiß denn überhaupt wirklich, was Bayern und Götze vereinbart haben? V