(04.05 2014, 19:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Arme Männerwelt.
Nak komm, immeerhin bin ich in der Lage, es zuzugeben. Da bin ich mancher voraus

Stimmt, welcher Mann braucht schon Komplimente wenn er ne Frau mit kaputten Knien hat?
(04.05 2014, 19:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Stimmt, welcher Mann braucht schon Komplimente wenn er ne Frau mit kaputten Knien hat?
Ersten ist es nur eins und zweitens freue ich mich, bei Dir den Status einer Oma zuhaben.
Da ist vieles einfacher.
Ich war die längste Zeit Altenpfleger und weiß wie die meisten drauf sind, ganz zu schweigen in welchen, äh, "Zustand" sie sind - da ist mir ne knackige 25-jährige doch lieber.
Außerdem glaube ich nicht dass ich von dir gesagt bekäme was für ein gutaussehender junger Mann ich bin. Zumindest nicht öffentlich :p
Und Betthupferl sehen bei dir hoffentlich auch anders aus.
(04.05 2014, 23:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich war die längste Zeit Altenpfleger und weiß wie die meisten drauf sind, ganz zu schweigen in welchen, äh, "Zustand" sie sind - da ist mir ne knackige 25-jährige doch lieber.
Außerdem glaube ich nicht dass ich von dir gesagt bekäme was für ein gutaussehender junger Mann ich bin. Zumindest nicht öffentlich :p
Und Betthupferl sehen bei dir hoffentlich auch anders aus.
Die Frau zeigst Du mir mal bitte, die öffentlich sagt, er wäre ein gut aussehender junger Mann.
Von der Vorstellung solltest Du Dich schon mal dauerhaft lösen.

Wobei ich nicht ausschließen kann, dass Du es nicht vielleicht bist.
Gut. Eine Oma widerum sagt manchmal sowas...
Charmant wie immer, Hanna.
Ich kann dir die Frau gerne zeigen. Sagt sie zwar nicht mehr, aber das war auch nicht Bedingung

Aber warum sollte ich die Gutmütigkeit einer Oma deinem Pfeffer im Popöchen vorziehen?
Charmant wie immer.
Weil Du es dann leichter hättest?
Bis jetzt sind alle zu ihrer " Oma" zurück gegangen.
Wahrscheinlich, weil ich mein Opa noch nicht gefunden habe ( n will :-)).
Bzw. keiner auf Dauer meine Meinungsschwankungen erträgt.
Dabei bin ich doch immer sehr konsequent (konsequent launisch).
Man sagt mir zwar eine Engelsgeduld nach, aber das kann ich dann doch nachvollziehen

Eine gewisse Schizophrenie habe ich dir ja schon zugetraut. Aber deswegen bist du auch Leistungsträger, und ich Stammspieler; du musst halt mehr Meinungen vertreten als ich ^_^ Konsequent inkonsequent ist doch auch konsequent. Wer will schon ne ja-sagende Schaufensterpuppe?
Ich dachte des öfteren, ne Oma gefunden zu haben, aber man kann halt nicht alles planen.
Ach, und: ich will es gar nicht leichter haben. Die Champions League zu gewinnen über Chelsea, Real, Juventus und Barca fühlt sich ja auch schöner an als gegen Donezk, Malaga, Moskau und Pilsen

Ich hab eben im Rahmen der WM-Berichtserstattung zum ersten mal ein längeres Interview mit Götze gesehen und fand ihn sehr sehr überzeugend. Das ist ein intelligenter Typ. Nachdenklich und analytisch. Im Gegensatz zu Spielern der Fraktion "dumm aber glücklich" wirkt das aber leider so als sei er mürrisch...Ist halt kein Selbstdarsteller.