Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Mach das Bild weg. Kot..... gleich.
Pfui.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also doch ein Neuzugang Smile
Servus Hias
SM 1972

@Jano

Ich schrei mich gerade unter den Teppich! :roflmao:

Gruss

Einen besseren Götze-Nachfolger hätten sie nicht finden können, jetzt müssen wir auf dem TM aber auch nochmal nachlegen^^

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Dortmund die nächsten 2 Jahre sogar gegenüber Schalke & Leverkusen das Nachsehen haben wird... einfach ein Bauchgefühl! Smile
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(28.06 2013, 20:30)PoeniSK72 schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los, dass Dortmund die nächsten 2 Jahre sogar gegenüber Schalke & Leverkusen das Nachsehen haben wird... einfach ein Bauchgefühl! Smile

Leider total unwahrscheinlich, solang sie ihre tollen Spieler halten können.

Dortmund Abgägnge: Götze, Santana, Leitner, Bittencourt und Piscek fällt sehr lange aus.

Dortmund Zugänge: Sokratis.

Bin ich jetzt doof oder was? Entweder haben die den totalen Superplan oder irgendwas läuft da schief. Außerdem werden die verliehenen Ginszek und Sobiech wohl weiterverliehen, obwohl sie m.E. eine Super-Backup wären.

Letzte Saison hätte dem BVB eigentlich schon ein wenig mehr Breite gut getan, jetzt haben sie noch nicht mal die Abgänge ersetzt. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Verstehe ich da etwas nicht?

Ich will im Ernst nicht das Fass mit der angekündigten "Transferoffensive" aufmachen oder polemisch sein. Aber momentan sehe ich Dortmund da in der Transferfalle. Zumal das Training jetzt beginnt. Wie wollen die das denn hinbekommen, wenn sie eigentlich noch mindestens 3-4 Spieler holen müssten, um Abgänge (aktuelle oder zukünftige - siehe Lewa) aufzufangen???
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(30.06 2013, 16:06)Schober-Fan 2001 schrieb: Dortmund Abgägnge: Götze, Santana, Leitner, Bittencourt und Piscek fällt sehr lange aus.

Dortmund Zugänge: Sokratis.

Bin ich jetzt doof oder was? Entweder haben die den totalen Superplan oder irgendwas läuft da schief. Außerdem werden die verliehenen Ginszek und Sobiech wohl weiterverliehen, obwohl sie m.E. eine Super-Backup wären.

Letzte Saison hätte dem BVB eigentlich schon ein wenig mehr Breite gut getan, jetzt haben sie noch nicht mal die Abgänge ersetzt. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Verstehe ich da etwas nicht?

Ich will im Ernst nicht das Fass mit der angekündigten "Transferoffensive" aufmachen oder polemisch sein. Aber momentan sehe ich Dortmund da in der Transferfalle. Zumal das Training jetzt beginnt. Wie wollen die das denn hinbekommen, wenn sie eigentlich noch mindestens 3-4 Spieler holen müssten, um Abgänge (aktuelle oder zukünftige - siehe Lewa) aufzufangen???
Henrikh Mkhitaryan und Pierre-Emerick Aubameyang sollen ja so gut wie "durch" sein.
Beide Spieler wollen laut Medien zum BvB daher würde ich mal sagen die sind schon Fix.
Eriksen will auch zum BvB aber irgendwie steht da ja alles offen und man munkelt bvb bräuchte ihn nicht, was mich verwundern würde^^
Gehe aber von aus das Eriksen auch schon Fix ist.
Sind 3 Spieler außerdem kommen noch 3-4 aus der Jugend die Klopp hochziehn möchte für die 1 Mannschaft.
Macht 6-7 neue Spieler!Sollten die ersten 3 aber nicht Fix gemacht werden zweifel ich echt an Dortmunds Transfer Politik das man da einfach nichts macht obwohl die Spieler zum bvb wollen Shy
Gehe davon aus das spätestens Mittwoch zum Trainingsstart die neuen Spieler präsentiert werdenAngel

Wenn das alles so stimmt und eintritt, sind sie wohl auf der sicheren Seite. Wenn bis Mitte Juli nix passiert ist (was namhafte Transfers angeht) sehe ich Schwierigkeiten.

Gearde bei den vergangenen Transfers hat man gesehen, dass die Taktik auf junge Leute aus dem Nachwuchs zu setzen nur bedingt aufgeht, wenn man aktuell große Ziele hat. Stichwort: Leitner, Löwe, Bittencourt, Kirch, Schieber.

Nicht falsch verstehen: ich finde Dortmunds Linie nicht nur sympathisch sondern auch auf lange Sicht vielversprechend. Wenn das aber immer noch Vereinsdoktrin sein sollte, dann muss man Aki Watzke zumindest attestieren, dass er sich mit seinen Aussagen in den letzten 6 Monaten etwas vergaloppiert hat.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich kann mir auch schlecht vorstellen dass Dortmund das Thema auf die leichte Schulter nimmt. Die wissen ganz genau wenn sie nicht nachbessern in Sachen Qualität des Kaders, werden sie in der BL-Tabelle nicht die CL-Plätze erreichen. Und das ist wiederum der Vereinsstruktur gegenüber schädlich, da sie noch zwingender als die Bayern auf die Einnahmen angewiesen sind.

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.