@hannah, ich sagte nicht das ihr euch bereits verstärkthabt, sondern noch werdet, bitte genau lesen

(14.08 2014, 19:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wir haben uns verstärkt, wo bitte?
Hat nichts mit 100 Mio. Männern zu tun. Wir haben den oder die Top-Transfers einfach verpennt.
Dann machs doch mal konkret: wen hätten wir holen MÜSSEN? Denn "verpennt" heißt ja nichts anderes dass Top-Leute auf der Straße rumgelungert haben und wir habens nicht gesehen.
Seit 2012 kamen: Boateng, Dante, Thiago, Lewandowski, Götze, Martinez. Nebentransfers wie Shaqiri oder Rafinha nicht berücksichtigt.
Thiago, Götze und Lewandowski wollten halb Europa. Martinez war nicht weniger begehrt.
Also sag mal wen du gern gesehen hättest.
Ansonsten muss ich annehmen dass du grundsätzlich die Einstellung hast, wer zu uns kommt, kann nicht viel taugen.
Sind Basti, Badstuber, Ribery auch Spanier? Weil die sind ja auch so oft verletzt?
Wie mir dieses "Anit-Spanien" Haltung auf den Sack geht...-.-
Nun, zwei Spanier spielen ja nicht. Also
kann sich hier niemand über zuviel Iberer
beschweren. Viell. freut es ja den ein oder
anderen in den eigenen Reihen, das Martinez
ausfällt. Wäre dann jetzt Platz für nen neuen Mann
- aber natürlich keinen Spanier.
(14.08 2014, 18:39)Padriwyn schrieb: [ -> ]Schade für Martinez, auch wenns den Konkurenten trifft, solch eine Verletzung wünscht man keinem Spieler. Mich wundert nur leicht die Entscheidung über den OP-Standort.
Müller-Wohlfahrt hält viel von dem "Knie-Guru" Steadman, deshalb werden die FCB-Profis schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach Vail/Colorado geschickt.
Meist sind die Ergebnisse dort gut, so etwa nach den Kreuzbandrissen von Kahn oder Lahm. Manches Mal ist das Ergebnis nicht so gut und es gibt leise Kritik - etwa bei Badstuber oder Salihamidzic (in der Knie-Seuchensaison 2002/2003, als mit Addo, Nowotny und Salihamidzic gleich drei BuLi-Profis, die von Steadman operiert worden waren, binnen kurzer Frist einen zweiten Kreuzbandriss erlitten hatten)..
Raab würde auch sagen: Et hätt noch emmer joot jejange.
Martinez war vllt DER Toptransfer der Heynckes Ära, ohne ihn hätten wir das Tripple so wohl nicht geholt, die Martinez/Schweinsteiger Doppel 6 war in der Saison wohl die beste in Europa, währen die beiden nur nicht so verletzungsanfällig.
Lewandowski muss erst noch beweisen das er uns ähnlich weiterbringt wie Javi 2012/2013.
(14.08 2014, 19:43)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.08 2014, 19:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wir haben uns verstärkt, wo bitte?
Hat nichts mit 100 Mio. Männern zu tun. Wir haben den oder die Top-Transfers einfach verpennt.
Dann machs doch mal konkret: wen hätten wir holen MÜSSEN? Denn "verpennt" heißt ja nichts anderes dass Top-Leute auf der Straße rumgelungert haben und wir habens nicht gesehen.
Seit 2012 kamen: Boateng, Dante, Thiago, Lewandowski, Götze, Martinez. Nebentransfers wie Shaqiri oder Rafinha nicht berücksichtigt.
Thiago, Götze und Lewandowski wollten halb Europa. Martinez war nicht weniger begehrt.
Also sag mal wen du gern gesehen hättest.
Ansonsten muss ich annehmen dass du grundsätzlich die Einstellung hast, wer zu uns kommt, kann nicht viel taugen.
Die gleiche Frage wurde ihr schon öfters gestellt,es kam nie eine Antwort.
Ich bin gespannt ob noch einer jetzt verpflichtet wird,aber ich glaube derzeit nicht daran.
Bitte die Diskussionen, die nicht direkt Javi betreffen, woanders weiterführen. Über unseren Kader bzw. mögliche Neuzugänge hier:
Kader 2014/2015