Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
#Liesel

Goal.com/de , aber bitte nicht trollen xP

Für liesel vielleicht hilft dir das.
http://www.ergebnisselive.com/
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Haben die bei Sky Marcel Reif abgesägt oder warum kommentiert der kein CL Spiel?

(17.09 2014, 19:38)Liesel von Bayern schrieb: Ausbildung, bze Praktikum, d.h. ich sitze auf der Arbeit und daher ist ein Stream auch nicht so optimal. Ist meine zweite Woche und ich will die Toleranzgrenzen meines Chefs nicht jetzt schon ueberschreiten Big Grin

Darf ich fragen wo?

Sagt mal, sind die hellen Hosen von den Schieris nicht irgendwie peinlich?

In Iowa Smile

Jetzt wollte ich doch mal kurz auf der ZDF-App reinlinsen und dann "...in Ihrem Land aus rechtlichen Gruenden nicht verfuegbar" MAN.

Sieht gut aus soweit. Für mich ist jetzt
Schluss. Die Arbeit ruft. Viel Spass noch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Puuuuuhhhhh Wieder Müller. ..

Maaaan...das gibt's doch nicht. ..jetzt 2 mal David. ...klasse Spiel

So viel Pech kann man nicht haben. Muss der Hart heute stark sein? Ansonsten richtig gutes Spiel von uns.

Gutes Spiel, ManCity nur durch Einzelaktionen vom guten Dzeko gefährlich, müssten eigentlich führen. Alaba gefällt mir zentral immer besser, und Götze endlich zentral, da ist er viel stärker, kaum musste er wieder nach draussen war er nicht mehr so gut wie am Anfang.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.