Ja habs auch gesehen. Danke nochmal für den Hinweis!
Er hinterlässt einen sehr sympathischen Eindruck. Hätte gedacht, dass er etwas schüchterner rüberkommt, aber er strahlt Selstbewusstsein aus und gleichzeitig ordnet er sich unter. Feiner Typ!
Warum es nicht auf FCB.TV übertragen wurde, ist mir noch ein Rätsel? Vielleicht haben sie nur
eine Kamera und die ist in Monte Carlo. Dann würde ich es als FCB.TV User verstehen.

Gibt es die PK irgendwo nochmal nachträglich anzuschauen? Habe sie verpasst!

Ich suche auch, aber bisher noch nichts gefunden. Denke aber mal, dass sie bestimmt heute noch jemand auf YouTube hoch laden wird. Sobald ich ein komplettes Video zur PK finde, dann poste ich es hier

Bild.de konnte man die heut live verfolgen. Ebenso auf N24. Hab jetzt aber nichts gefunden, wo man sich die Wiederholung nochmal anschauen kann. Wird sicher später auf youtube.com geuploadet.
sry Dennis, hab deine Nachricht zu spät gelesen

Macht ja nix

Sehe gerade, dass die PK mit der Vorstellung von Sammer auch jemand auf YouTube hochgeladen hat, also wird die mit Martinez bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Threadtitel habe ich nun übrigens endlich geändert. Das lästige "Atletic Bilbao" entfernt

Sehr gut *thumbs up*. So gehört sich das

Vielen dank für eure Bemühungen!

Ich konnte auch nichts finden und deswegen habe ich ja hier nachgeschaut

Mittlerweile bin ich schon 'ne gute Stunde das Netz am Durchforsten... Allerdings ohne Erfolg... Naja mal nachher schauen.
"Angst und bange wird uns nicht. Er ist auch nur ein Fußballspieler -
allerdings ein ungewöhnlich guter", betonte BVB-Trainer Jürgen Klopp.
"Mittel- und langfristig wird er die Qualität der Mannschaft deutlich
erhöhen", räumte der Meistertrainer aber ein. Die Münchner hatten am
Mittwoch den Rekordtransfer mit dem Spanier perfekt gemacht.
sehe ich genauso
P.S: gibt es die nicht auf FCB.tv ?