Wer heute um 20:15 Uhr nichts anders unbedingt sehen möchte:
Javier Martinez ist heute zu Gast in der Sendung Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen.
Javi Martinez musste nach seiner Verletzung gestern Abend zwecks Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden. Er kann auf dem linken Auge nichts mehr sehen. Sein Einsatz gegen den FC Augsburg ist somit ungewiss.
Gute Besserung, Javi!
Hoffe, dass wird wieder schnell. Der Typ kommt immer besser in Fahrt.
Wie der die Bälle und zur Not auch mal die Gegner abräumt und danach zackig auf Offensive umschaltet, gefällt mir sehr.
Finde die Seite absolut gelungen, auch wenn es mir persönlich etwas zu viel Stoff ist und ich bis dato noch keinen Artikel zu Ende gelesen habe. Aber die Jungs dort sind mit Herzblut dabei, das merkt man ihnen an.
Achja...Martinez ist ne geile Sau!
Wow... Eine Doktorarbeit?
Ich persönlich bin bisher sehr zufrieden mit der Verpflichtung Martínez.
Er wurde von Spiel zu Spiel wichtiger. Oft nicht direkt im Fokus leistet er wirklich sehr wichtige Arbeit im DM.
Und er ist halt nen wirklicher Fighter.
Auch bei Ecken hat er uns neben Dante zumindest ein wenig mehr Gefährlichkeit gebracht.
Wobei der Artikel sich ja nicht nur um Martinez dreht, genauso gut hätte ich ihn bei Manuel Neuer, Dante oder Ribery reinpacken können. Es zeigt einfach nur das eure Mannschaft sich noch einmal weiter entwickelt hat, eine noch bessere Raumaufteilung hat, Szenen individuell und im kollektiv noch besser antizipiert und somit Spielzüge des Gegners tötet, beziehungsweise Defensivmuster des Gegners umspielt. Wobei am Ende der Hinrunde da auch ganz langsam ein leichter Schlendrian eingeschlichen ist. Das ist bis jetzt noch nicht so gravierend, aber man sollte das Niveau schon hoch halten. Ansonsten könnte man in der Champions League auch relativ schnell ausscheiden. Aber in der Regel geh ich davon aus, aufgrund der letzten beiden Jahre das man die Konzentration hochhält und das Jahr relativ erfolgreich beendet. Eventuell gar mit den Triple.
Wobei ich als BVB Fan, man verzeihe mir das hier, natürlich hoffe das ihr zumindest im DFB Pokal aufm Sack bekommt. Wird aber natürlich eine Hammer harte und schwierige Aufgabe.
Sollten wir die Meisterschaft und die CL gewinnen, verzichte ich sehr gerne auf den Pokal....

Ist mir auch gerade zu viel Text, aber liest sich schon interessant an. Besonders der Beginn mit Neuer, wo er nicht nur wegen seiner Fehler vor allem in der letzten Saison kritisiert wird, sondern die Idee hinter Neuers handeln erkannt wird. Lese ich später mal weiter.
Wegen dem Pokalspiel, also wenn eine Mannschaft es verdient hat auf den Sack zu bekommen, dann ja wohl der BVB. Nach den Niederlagen in der letzten und vorletzten Saison

Ihr dürft uns höchstens knapp besiegen, wenn es denn unbedingt sein muss, aber viel eher hoffe dass wir euch aus dem Stadion ballern, als verspätete Genugtuung, welches das letzte aufeinander treffen(1:1) nicht bot.