Kein Thema mit der Änderung/Berichtigung.

Ich meinte jaichdenke
Was meint ihr, sollte er morgen unterschreiben, wird er gegen Stuttgart schon ein paar Minütchen bekommen?
(28.08 2012, 22:07)Dennis schrieb: [ -> ]Ich meinte jaichdenke
Was meint ihr, sollte er morgen unterschreiben, wird er gegen Stuttgart schon ein paar Minütchen bekommen?
Siehst du! So entstehen Missverständnisse. Und die Bild schreibt morgen wieder darüber...

jqa laut angaben von Bild... wird er unterschreiben... aber wie gesagt "bild"
Wie hart das wäre, wenn die Bild das 2 mal daneben liegen würde. Dann könnte man die in der Hinsicht tatsächlich nicht mehr ernst nehmen und den Kerl in jeder Talkrunde nur noch auslachen.
War wohl bis kurz vor 4 bei MW. Habs quasi live bei Sky Nightline verfolgt. Schon spannend - so ein
großer schwarzer Regenschirm.

Und die Bild war nicht live beim Medizincheck im Behandlungszimmer? Gibt's ja gar nicht.

freue mich schon auf die erste PresseKonferenz.
aber ich denke er braucht seine Zeit, da ersten die Vorbereitung nicht
dabei war und die Taktik nicht kennt und weil er halt ganz neu ist und
nach so viel Geld und soviel hin und her er ein bisschen
eingewöhnungszeit braucht... aber ich denke nach dem 10-12 Spieltag ist
er auf topnioveau, besonders, weil er auch weis, dass er keine
Stammplatzgarantie hat.
P.S:
wie so oft hatte Bild am ende recht (ich hasse bild -.-')
ich bin ja mal gespannt was der kann.. irgendwie kenne ich den zu wenig.. vor dem 4. spieltag wird der aber wohl nicht eingesetzt... aber für 40 mio sollte er schon gepflegt gegen den ball treten können... unser FCB weiter auf dem weg zur weltauswahl.. wenn es jetzt nicht mit einem titel klappt, dann weiß ich auch nicht mehr...